Wooooher? hechel
Und gibt's die auch in mehreren Farben?????
von trés chic
es gibt gold und silber
Hach, danke dir. Gold ist perfekt für den Goldcollie.
Wooooher? hechel
Und gibt's die auch in mehreren Farben?????
von trés chic
es gibt gold und silber
Hach, danke dir. Gold ist perfekt für den Goldcollie.
Alles anzeigenMein Black Friday Deal 😎
Sieht an Fianna so klein und schmal aus, dürften aber um die 6 cm sein.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und das Kleini hat schon eins bekommen für später. Wehe da wächst sie nicht rein
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Wooooher? hechel
Und gibt's die auch in mehreren Farben?????
Warum muss es unbedingt ein Hund aus einer Privatabgabe sein?
Da und beim Auslandsdirektimport, ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass das, was ihr euch wünscht und zutraut, garantiert nicht eintritt und ihr euch eine Gesundheits- und v.a. Trainings"großbaustelle" einhandelt.
Gerade, weil ihr Ersthundehalter sein werdet, wären Hunde (wenn es unbedingt TS sein muss), die länger auf Pflegestellen in D sind, besser.
Die könnt ihr öfter besuchen und einen Trainer (viele Hundeschulen und Trainer bieten das an) mitnehmen, der mehr erkennt, als ihr allein.
Dafür hat es mir geholfen.
Der wirkliche Grund war: "Ich bin zuerst zum Hundezeug und irgendwie wollten die dann schließen.
"
Fahrtzeit zu OBI: nicht einmal 10 Minuten
Seine Abfahrtzeit: anderthalb Stunden vor Ladenschluss
Der gute Sohn!
Daran kannst du sehen, wie sorgsam er Hundespielzeug und die anderen Artikel für die Hunde ausgesucht hat.
Der Shark duo clean ist top, Katzenstreu, Haare, sonstiger Dreck, saugt alles und hinterher ist alles tutti. Dürfte aber auch über dem Budget sein.
An div. A...Aktionen ist er ca 100 € günstiger zu bekommen.
Lustig, wenn Du Dir dann genau die Anmerkung rauspickst Die Dein Handeln bestätigt.
...
Wie gesagt: Rückmeldungen von qualifizierten akademischen Hunde-Orthopäden hätten mir gereicht – aber der Volksmund rundet das Bild dann eben auf seine Weise ab.
Solche Menschen arbeiten für Geld und müssen dazu den Hund untersuchen.
Also nimm es in die Hand und suche einen solchen Experten auf. Der kann deinen Hund untersuchen.
Für lau und per Ferndiagnose ist das nicht möglich.
Nicht, damit es Tipps gibt, aber zumindest wäre absehbar, ob da überhaupt noch Bereitschaft ist, etwas zu verändern.
Und, um erfahren, wie lange tatsächlich die Inhalte der Trainer umgesetzt wurden, wenn in ca. 2 Jahren 7 Trainer am Start waren.