Wenn er das Eigentum an den Hunden nicht aufgibt (oder schon aufgegeben hat?) kommen noch die Unterbringungskosten dazu.
Beiträge von Lachmöwe
-
-
Verstehe. :)
Ja, jeder Verstoß wird einzeln geahndet, das summiert sich. Vllt. hat er Glück und es wird ein marginal reduzierter Gesamtbetrag erhoben. ´
Teuer wird es bestimmt, bei so vielen Verstößen und falls er nicht sofort zahlen sollte, wird es immer teurer.
-
Ich dachte, die Hunde seien bereits eingezogen worden?
-
Meine Kater erhalten ausschließlich Trockenfutter, Sorten und Marken wechseln immer wieder mal zwischen Acana, Feringa, Grau, Animonda für große Rassen, Applaws.
Nassfutter wurde stets zu Beutespielen und wahren Futterschlachten missbraucht, so dass die erzürnten Tiere sogar gewaschen werden mussten.
-
Menno, jetzt habt ihr mich erneut anfixt, 7 m rotbraunes Leder und diverse Messingteile von Maul sind bestellt.
Mme hat noch keine passende Leine zu rot-orangenen Halsbändern.
-
Es ist seitens VdH wohl eine gewollte Ablenkung, dass sich Hundehalter, Groomer und Tierschützer auf das Thema Vibrissen einschießen, als über andere Aspekte der Tierzucht nachzudenken.
Groomer und Halter, deren Hunde betroffen sind, stellen hier das Bauernopfer dar.
-
@Vakuole
Ich meine - hätte ich wohl präzisieren sollen - die "klassischen" Internetdenunzianten (siehe Welp hier im Forum), HPs von irgendwem durchforsten und deswegen anzeigen wegen Kleinigkeiten (explizit nicht auf Straftaten,....) bezogen.
Diese geschorenen Vibrissenbilder zeigen z.B. gar nicht das Erstellungsdatum - ergo fand die - nunmehr verschrieene Schur - VOR dem Verbot statt und war somit "legal" - das ist Denunziatentum aka Fallersleben.
-
Dieses Denunziantentum ist widerlich.
Warum bloß kehren diese Leute nicht vor ihrer eigenen Haustür?!
-
Pardon, Lucifer
-
Happy Birthday nachträglich an Lani und Luzifer