Geißblatt ist ein schlingrankler und braucht was zum umklammern. Geht da also leider net. Du brauchst ja was zum haften. Oder könntest du dir vorstellen, da noch ein Rankgitter vorzusetzen?
Lilith77 schön sind die alle, aber wenn dir der Sichtschutz wichtig ist, brauchst du starke Nerven und Geduld.
Ich hatte vor vier Jahren die gleiche Idee und habe fröhlich Blühsträucher gesetzt und es tat sich… nix. Also, die wachsen schon, aber nicht in einem annehmbaren Tempo für eine Sichtschutz.
Und im Winter sind die kahl, da fällt diese Funktion also auch weg.
Kann ich nur zustimmen. Wir haben letztes Jahr sowas auch gepflanzt an einer Seite um etwas Sichtschutz im Sommer zu haben und weil ichs hübsch finde, aber es wächst sehr langsam.
Als Pflanzen würde ich mich noch bei den Spieren umgucken. Brautspiere blüht zum Beispiel auch sehr früh in weiß und es gibt bei den Spieren viele verschiedene Arten auch z. B auch dunkellaubige
So, von den Kroketten war der Output weich, daher gab es gestern und heute versuchsweise Flocken….
Von den Flocken Output Konsistenz Apfelmus!
Ich glaube, das wird nicht unser Futter, oder sollte ich noch abwarten?
Bisher habe ich unter Trockenfuttersorten (extruder, kaltgepresst und gebacken) problemlos von heute auf morgen gewechselt, einzig bei Edgard&Cooper gab es auch Matschekot.
Mir wurde hier mitgegeben, dass die Futterumstellung auch mal ein paar Wochen dauert. Gerade, wenn davor das Futter ne Weile verfüttert wurde. Ich glaube es war so ein Zeitrahmen von 4 Wochen?
Willy hatte anfangs von Köbers light auch weichen Stuhl, dann sogar Durchfall (Was nicht nur auf das Futter zurückzuführen ist, denke ich.) und jetzt ists topp. Hat ca 3 Wochen gedauert.
Alles anzeigen
Und nicht die Futtermenge geben die drauf steht. Gerade am Anfang sogar noch wesentlich weniger
Wäre dann vielleicht Flockenfutter was für sie? Das kann man von der Konsistenz her ja so mischen, dass es ne richtige Suppe ist wenn der Hund drauf steht. Und ist vom Müll her gesehen genauso wie Trockenfutter.
Unsere lässt Trockenfutter bei regelmäßiger Fütterung auch stehen, deshalb gibt es das jetzt eigentlich nur noch beim Tr aining und auch selten mal als Hauptfutter.
Was für ein Flockenfutter gibst fu denn deinem Hund?
Wäre dann vielleicht Flockenfutter was für sie? Das kann man von der Konsistenz her ja so mischen, dass es ne richtige Suppe ist wenn der Hund drauf steht. Und ist vom Müll her gesehen genauso wie Trockenfutter.
Unsere lässt Trockenfutter bei regelmäßiger Fütterung auch stehen, deshalb gibt es das jetzt eigentlich nur noch beim Training und auch selten mal als Hauptfutter.
Der Polsterthymian braucht natürlich zwei, drei Jahre, bis der so schön aussieht wie im Katalog. Einfach weiter pflegen und ein bissi Geduld.
Nur um das zu erwähnen. Das erste Bild ist auch aus unserem Garten nur einen halben Meter weiter. Das sollte ein Scherz sein. Ich seh ja wie es ihm bei richtiger Pflege geht.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aber ich bin ja selbst schuld. Teile von dem Polsterthymian haben laaaaaaaaange keine Sonne gesehen und wurden von Unkraut unterdrückt. Ich warte jetzt ab bis zum Herbst, was sich davon noch alles so erholt. Ansonsten werden wir im Herbst ein paar von den gut gewachsenen Teilen und und da einsetzen.