Was ich an dem Buch mochte - man ist bis zum Ende genauso ahnungslos wie die Protagonistin, was einen echt auf die Palme bringt. Die Protagonistin ist keine Superwoman, kann nicht in 10 Minuten kämpfen wie eine Walküre, sie ist nicht besonders gut ausgebildet oder krass talentiert - sie ist einfach so "normal", bodenständig, aber auch kein weinerliches Prinzesschen, dass sich ständig selbst bemitleidet (Grund dazu hätte sie). Ich glaub, das hat mir fast am Besten gefallen.
Das klingt auf jeden Fall schon mal gut, ich packs mir auch mal auf die Liste. Tina mit K Du hattest auch Daughter of no worlds vermerkt, oder? Bin mal gespannt, was du dazu sagst, bisher hab ich viel positives gehört, ich selbst war kurz abgeschreckt von dem Namen der Protagonistin (...) aber ich wills jetzt trotzdem auch lesen
Schlimmer als Fourth Wing kann dieses Jahr glaube ich ohnehin nichts für mich werden.
Ich lese noch The Knight and the Moth und Project: Hail Mary zurzeit. Danach gehts denke ich mit Alchemised weiter.
Ja genau Daughter of noch Worlds hab ich auf der Liste,aber noch nicht gekauft. The Knight and the Moth wollte ich mir auch noch holen,aber hab jetzt gehört, dass das mit dem riesen Cliffhanger endet und da hab ich eigentlich keine Lust drauf,wenn das zweite Buch noch nicht draussen ist.
Deshalb warte ich auch noch bis ich The Will of the Many lese und warte bis da der 2. Teil dieses Jahr raus kommt.