Tina mit K jetzt sag nicht, dass das auf dem ersten Bild euer Garten ist. Da stellt sich mir die kritische Frage, warum ihr überhaupt in den Urlaub fahrt.
Oh ähm ja das ist unser Garten . Der sieht glaube ich größer aus, als er ist. Der Holzstapel links steht zum Beispiel beim Nachbarn und kurz dahinter ist auch die Grundstücksgrenze. Und dahinter halt Feld. Aber links und rechts haben wir natürlich Nachbarn. Und fertig angelegt ist der auch bei weitem noch nicht. Sind vor 3 Jahren eingezogen.
Wenn viel Wind angesagt ist bzw wenns doll windet werden wir das Ding nicht aufbauen. Man verzurrt das ganze Ding ja auch noch. Wir waren damit ja noch nicht unterwegs und stehen auch nicht längere Zeit am Stück. Ich hab die Saugnäpfe am Dach auf jeden Fall nach dem kurzen Test nicht mehr abbekommen und eigentlich soll man das ja auch an den Felgen oder Dachreling fest machen.
Wir haben heute mal das Tarp Sonnensegel (in Größe L) probeweise aufgebaut. Würde ich auch jedem empfehlen, einmal neues Equipment irgendwie vorher zu testen. Unterwegs kann das schnell blöd werden und einem die Laune verderben.
Zum Tarp:
Es ist gefühlt riesig und man hat ne richtig hohe Standhöhe drin. Bestimmt so 2,20. Aufbau war ziemlich einfach, aber ich glaube nicht, dass wir das mal wirklich hochstellen. Ich glaube wir lassen die eine Seite eher immer am Boden. Bietet mehr Schutz und Privatsphäre. Nen Tisch und zwei Stühle bekommt man da locker drunter.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Befestigt habens wir mit Saugnäpfen auf dem Dach. Eigentlich soll man die Gurte übers Dach und dann auf der anderen Seite in der Felge verspannen.
Einziges Contra bisher: die Tasche hätte nen Tick größer sein dürfen. Wir haben zwar alles wieder rein bekommen, aber das war schon eng. Viele Hersteller haben ja mittlerweile etwas größere Taschen
Jetzt haben wir demnächst eine Veranstaltung die in den 20er Jahren spielt (nicht zu feierlich). Wie krieg ich das hin das die Haare kurz und passend aussehen?
Gefunden hab ich Schnecken an den Seiten, die dann unter Hut bzw. Band getarnt sind. Fällt Euch noch was anderes ein?
Hui das ist mal ne Länge. Normalerweise kann man längerere Haare gut zu nem 20er Jahre Bob hoch friesieren.
Also meine Frage ob das wirklich funktioniert, wurde hier schon richtig verstanden: im Sinne von: riecht man das wirklich nicht? Wie praktikabel ist das wirklich?
Wenn man sich versucht darüber zu informieren kommen fast ausschließlich nur positive Erfahrungen und das das absolute Nonplusultra ist und da bin ich halt skeptisch
Sind aber am überlegen vielleicht doch noch auf ne Trockentrenntoilette umzurüsten. Es gibt hier nen lokalen Anbieter der das Ganze fertig in ner Eurobox baut
Wir haben unsere selbst gebaut in so eine Eurobox.
Kostenpunkt etwa 10€ ohne Box .
Ist nur funktional und nicht hübsch, aber ja ist halt ein Klo .
Funktioniert das denn wirklich? Ich kann mir das ja echt schwer vorstellen, aber es haben ja sooooo viele TTT (Gerade Vans), dass da ja was dran sein muss.
Ich bin aber trotzdem irgendwie am zweifeln. Kann mir aber nicht erklären wieso eigentlich.
datKleene sieht doch schon echt super aus. Und vom angeblichen dilletantischen Sachen sieht man nachher sowieso nichts mehr. Da kommt noch so viel Zeug drumrum was das verdeckt.
Wir haben immer noch diesen grauen komischen Handwerkerboden der im Auto einfach drin war. Echt nicht schön und ziemlich Fuß kalt, aber so verkratzt wie der ist, wäre schöner Boden eigentlich zu schade.
Das kommt dann einfach in den Innenraum da wo gerade Platz ist. Hat also keinen festen Platz.
Sind aber am überlegen vielleicht doch noch auf ne Trockentrenntoilette umzurüsten. Es gibt hier nen lokalen Anbieter der das Ganze fertig in ner Eurobox baut.