Beiträge von Leylamososa

    Mal eine Frage an die Mehrhundehalter: wenn eure Hunde einen signifikanten Größenunterschied haben, habt ihr dann auch unterschiedlich große Hundebetten für sie? Oder sind alle Betten auf den größten Hund ausgelegt, damit er auch überall liegen kann?

    Ich hatte bei Momo zu den zwei kleinteilen (30 kg zu ca 10kg) einen kuddeverschnitt in momogrösse, die Flocke aber in normal.

    Da konnte sie zwar schon noch rein ner das war ihr in dem Alter meistens eh schon zu wackelig.

    Die badehüttchen waren auch in whippetgrösse, die haben sie aber nie interessiert.

    Tendenziell, wenn sie nicht am Sofa gelebt hätte, würde ich eher alles groß nehmen

    Ich hatte zuerst die Kombination Hündin als Welpe zu unverträglichem Rüden. Das war durchaus sehr harmonisch, besonders weil beide komplett konträre interessensgebiete hatten.

    Die waren jetzt nicht so supereng wie das jetzige Trio aber ich glaub die whippets sind da eh noch mal speziell.

    Zwischenzeitlich hatte ich die Kombination ein und dann zwei unkastrierte Jungrüden zur kastrierten althündin.

    Da haben die Buben die alte Dame angebetet und betüdelt und sonst sind sie halt aufeinandergeklebt, haben zusammen gekuschelt, bubendinge gemacht und sich ausgelastet.

    Nach der Hündin kam noch ein dritter rüde als Welpe dazu.

    Die drei sind sehr eng miteinander, liegen meist gestapelt und es kriselt eigentlich nie.

    Der älteste und der jüngste sind sich ähnlicher und wie Pech und Schwefel.der mittlere ist zurückhaltender und weniger körperlich und nimmt sich ab und zu zurück

    Tag 2 post op, trocken, kühl noch ein paar einblutungen

    Seit gestern wird wieder fleißig Beinchen gehoben und auch sonst würde er gern wieder rumtoben.

    Theoretisch dürfte er nach 4-5 Tagen von der Leine. Wir haben uns aber aufgrund der immensen Kräfte die bei so nem windhuhnstart wirken darauf geeinigt die üblichen 10-14 Tage zu warten

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Und sonst lässt man sich halt von Schwester Solo betüdeln

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Ich seh jetzt das Drama hier auch nicht.

    Aber um zur eingangsfrage zu kommen: mindestens eine Läufigkeit wirst du trennen müssen.

    Die Hündin ist höchstwahrscheinlich schon zu knapp an der nächsten Läufigkeit und der rüde zu jung und im Falle des Falles eh noch zu kurz kastriert um sicher zu verhüten.

    Persönlich würde ich die Hündin kastrieren weil ich hier in einem Umfeld wohne dass mit läufiger Hündin nicht sehr cool ist und außerdem auch keinen kastrierten Rüden mit läufiger Hündin unbeaufsichtigt lassen würde.

    So ostereiersuche erfolgreich erledigt 🙈

    Jetzt schläft das schmuddelchen seinen Rausch aus.

    Falls es wen interessiert im Spoiler ein Foto. Ich weiß ja das innenliegende Hoden kleiner bleiben.. aber so winzig!

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Spoiler anzeigen

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Aber das ist doch eh schon grandios