Ich hatte auch wieder auf schecker gehofft.. aber das hat sich erledigt
Beiträge von Leylamososa
-
-
Hierngibts viele mülleimer also werfe ich sie weg.
Beim wandern packe ich sie wenn es mir zu blöd wird sie zu tragen zugenknotet in nen offenen zweiten Beutel und geb das in die aussentasche vom Rucksack
-
Ich habe sonntags einen hundeanhänger fürs Rad gekauft.
Der stand jetzt bis heute im Wohnzimmer, gestern Abend kam die Kupplung fürs Fahrrad an und heute konnte ich schon zuerst eine Runde ohne und dann mit den Hunden drin drehen.
Die sind da einfach so unkompliziert 🥰
-
Wie wär’s mit dem Hugo von sofadogwear? Gibst in orange und schwarz?
-
Ich habe einen kastrierten Rüden der wirklich null Interesse zeigt, nicht mal hinguckt wenn ihm der läufige hintern ins Gesicht gestreckt wird 🙈
Ich finde das aber eher ungewöhnlich und denke es liegt an den zwei innenliegenden hoden die auch stark verkleinertwaren.
Er hat aber auch optisch keine Veränderung bei Erwachsenwerden gemacht, also dieses typische Masse aufbauen so um die 3 Jahre rum. Er ist immer noch der gleiche junghundspargeltarzan
-
Diese Piepsdinger sind der Horror. Wir waren mal bei Freunden auf einer Gartenparty und ich ich war die einzige die das Piepsen hören konnte.
Ich bin da voll bei dir. Ich höre das auch. Meine Nachbarin hatte mal so ein Teil-direkt unter unserem Schlafzimmer-Ich bin wahnsinnig geworden...
Ich hör die Dinger auch aber nicht ein Stockwerk höher. Und die anschließenden Gärten sind nicht dauerhaft bewohnt
-
Das ist hier ein innerstädtisches Naherholungsgebiet
Es müsste dennoch eine Jagdbehörde zuständig sein.
Kommt er denn "einfach" nur vorbei, oder vermutest du seinen Unterschlupf ganz in der Nähe? An einem solchen könnte man ansetzen, in dem man den schon mal unzugänglich macht und ihn somit vllt zur Weiterwanderung bringt.Der wird schon entweder im Wäldchen gleich nebenan wohnen oder in nem ungenutzten Garten.
Kann er ja auch gerne, er darf hier auch gern ab und zu mal durchziehen. Aber er fühlt sich aus irgendeinem Grund bei uns im Garten besonders wohl, alle andern sehen ihn höchstens mal am weg oder ganz kurz. Hier ist er spätestens alle zwei Tage ausgiebig.
Ich dachte an sowas wie marderschreck oder so
-
Hat hier irgendwer nen Tipp wie ich halbwegs freundlich nen Fuchs loswerde der unseren Garten zu seinem persönlichen Spielplatz auserkoren hat?
Vielleicht den zuständigen Revierjäger kontaktieren. Nicht, damit er ihn schießt, aber zwecks Tipps zur „Vergrähmung“.
Das ist hier ein innerstädtisches Naherholungsgebiet
-
Könnte ich und habe ich, aber das nutzt auf Dauer Nix und ist auchrecht verletzungsanfällig. Die Buben haben dann einfach zuvielspeed für zu wenig Garten.
Ich wohne innerstädtisch im Kleingarten, das ist kein scheuer kranker waldfuchs sondern ein lustiges frechesjungtier
-
Hat hier irgendwer nen Tipp wie ich halbwegs freundlich nen Fuchs loswerde der unseren Garten zu seinem persönlichen Spielplatz auserkoren hat?
Er klaut Schuhe, spielt mit dem Leergut, beißt meine Schuhbänder ab, zockt samu durch die Scheibe an,..
Ist ja alles sehr niedlich aber ich würde abends gern wieder lüften könnender die Hunde rauslassen. Außerdem krieg ich irgendwann nen Herzinfarkt wenn sie so plötzlich anschlagen 🙈