Du kannst mal ihre Schleimhäute checken. Sind diese blass und ausgewaschen? Dann stimmt was nicht.
Gute Besserung!
Du kannst mal ihre Schleimhäute checken. Sind diese blass und ausgewaschen? Dann stimmt was nicht.
Gute Besserung!
Alles anzeigenVielleicht wäre jetzt der Zeitpunkt mich zu outen, dass hier auch fast alles, das ich poste, nicht von mir gekocht wird.
Also ich find das ja schon irgendwie nicht normal. Um nicht zu sagen, schlimm. Ihr könnt echt nicht kochen?! Was seid ihr denn für Hausfrauen? Also da braucht man sich nicht wundern, wenn die Männer entweder verweichlicht werden oder davonlaufen.
...
...
...
...
Ne, Spaß. Hier kocht auch fast immer der Mann, ich hasse kochen
Ich habe ein Exemplar, das nach dem stressigen Arbeitstag nach Hause kommt und erstmal alleine kochen möchte, um runterzukommen. Drei Stunden später gibt es ebenso viele Gänge und einen entspannten Menschen dazu. Ich beschwere mich nicht. ![]()
Vielleicht wäre jetzt der Zeitpunkt mich zu outen, dass hier auch fast alles, das ich poste, nicht von mir gekocht wird. ![]()
![]()
WOW! Richtiges gekochtes Essen!!
Habt ihr bestellt?
Was für ein Kompliment.
Das klingt nach:
„Hast du das bestellt?“ „Ne, wieso“
„Es schmeckt.“ ![]()
Lecker. Sogar mit Deko.
Unsere Hunde werden noch Restaurantkritiker mit feinen Gaumen...
Ich suche eine extrem dünne, leichte Leine OHNE Verstellmöglichkeiten. Also nur ein winziger Karabiner und eine Handschlaufe.
Am liebsten 2-3m lang.
Hat da jemand eine Idee?
Es gibt LENNIE Biothane Welpenleinen. Nur mit Handschlaufe (auch ohne optional) in allen möglichen frei wählbaren Längen.
Die haben verschiedene Biothane Arten im Angebot von Ultra light bis immer noch sehr leicht sozusagen. Kann ich empfehlen.
Edit: die gehen nach Kiloangabe des Hundes.
Ich nutze das Shampoo von Glückstier und bin damit sehr zufrieden. Es hat keinen stark parfümierten Eigengeruch, neutralisiert aber dennoch sehr gut Unerwünschtes. Ph Wert und Zusammensetzung stimmen auch.
Für mich sind Reizoffenheit und Hibbeligkeit zwei verschiedene paar Schuhe.
Reizoffenheit ist je nach Rasse eine gewünschte Charaktereigenschaft bzw. Veranlagung.
Reizoffenheit gepaart mit schlechtem Wesen ist Murks.
Reizoffene Hunde mit: schlechten Wesen, schlechter Führung, falschem Umfeld, falschen Aufgaben, können u. a. hibbelig werden.
Hibbeligkeit ist sicher auch unabhängig von der Veranlagung zur Reizoffenheit ein Spektrum. Manche Hunde bringen bessere Nerven mit als andere. Ich denke aber dennoch, dass der Trend in die Richtung geht, die Hibbeligkeit vorzuschieben. Dort, wo eigentlich Erziehungsfehler die Ursache des Verhaltens sind. Ist ja nicht verwerflich, alle machen Fehler. Aber es fällt schon auf, wie viel darauf geschoben wird.
Und alles ab Größe Labi oder Auslandstierschutz traue ich keinem Ex-Harz IV Empfänger zu, der nie ein Hund hatte und sich jetzt ein Business daraus aufbauen will.
Aus deinen postings spricht so ein Menschenhass, da wird mir übel.
Mit freundlichen Grüßen
Ex Hartz IV Empfängerin
Meine persönliche Challenge habe ich nicht ganz geknackt. 43 Bücher habe ich dieses Jahr gelesen. Vielleicht kommen die zwei fehlenden noch in den nächsten Tagen auf die Liste.
Meine Tops, ohne Reihenfolge:
Und die Flops: