Weiß jemand, ob das Line Harness 5.0 (also das neue) den längeren Bruststeg vom Grip oder den alten kürzeren hat?
Beiträge von Lolalotta
-
-
-
Kann mir jemand vielleicht zum Thema Merinowolle (Hemdchen und Hosen) Auskunft geben, welche Hersteller da tatsächlich gute Produkte haben?
Ich surfe mich durchs Netz und vieles ist offenbar mehr Schein als Sein. Evtl. hat jemand von Euch Erfahrungen?
Ich mag die Thermounterwäsche von Dilling gerne.
Edit: ist auch mulesing-frei.
-
Kommt drauf an, wie die Bewegung genau aussieht. Als Ove eine Blockade in den Rippen hatte, hat er das mit Hüftschwung kompensiert, weil er stattdessen vorne fest war.
Gleichmäßig schwingend? Ich kann es nicht wirklich beschreiben... also es sieht... locker aus, irgendwie. Aber sie hat das vorher eben nicht gemacht.
Ich denke du wirst um eine professionelle Beurteilung nicht drumrumkommen. Ja, gleichmäßig geschwungen sah das aus. Mir kam es nicht verkrampft vor. Negativ aufgefallen ist mir der Hüftschwung nur, weil er eben nicht schon immer so gelaufen ist und es relativ plötzlich auftrat nach einem Sturz/Ausrutscher.
-
Heute gibt es Stremellachs mit Salat und Kartoffeln

Da hätte ich jetzt auch Lust drauf.
-
Ich hab auch mal eine dumme Frage... wenn der Hund mehr Bewegung in der Wirbelsäule/Becken hat beim Laufen als vorher (wir machen ja gerade Übungen für ihren Rücken) ist das gut oder schlecht? Ich denke dann ja.... hm... kann sie ihn besser und freier bewegen?
Kommt drauf an, wie die Bewegung genau aussieht. Als Ove eine Blockade in den Rippen hatte, hat er das mit Hüftschwung kompensiert, weil er stattdessen vorne fest war.
-
Kann man den Stoneman Hike in den Dolomiten mit Hunden machen? Oder zu gefährlich?
Weiß das jemand?
Das weiß vielleicht JediRitter
-
Könnte es bei euch an den Kurven liegen? Auf Langstrecken auf der Autobahn fährt unser Hund problemlos. Auf kurvigeren Strecken ist es zwar nicht sehr schlimm, aber hin und wieder wird ihm schon schlecht, was auf Langstrecken nie passiert.
-
ich hätte es besser und sicherer empfunden wenn sie hier gute Empfehlungen bezüglich Trainer bekommen hätte. Das wird ja jetzt wohl nicht mehr passieren leider.
Aber das wollte sie doch gar nicht.
Thread zum Alleinbleiben:
Da sollte man dann sagen, du machst alles richtig, der pinkelnde Hund ist schuld.
Thread zum Sicherheitsgeschirr:
Da sollte man sagen, du machst alles richtig, es gibt kein sicheres Sicherheitsgeschirr, lohnt sich gar nicht, sind alle Mist.
Thread zu Trainern:
Hast recht, die taugen alle nichts weil sie zu jung oder zu blöd oder zu teuer sind und empfehlen kann hier auch niemand jemanden, denn bringt ja alles nichts.
-
Das sind schöne Erinnerungen, liebe Shalea!
Willst du alleine fahren Lolalotta ? Die Verleiherkähne sind brutal schwer und reagieren deswegen recht verzögert. Umtragestellen gibt es ja nicht, aber du wirst vielleicht auch mal aussetzen wollen.
Danke für den Hinweis. Wir wären zwei Menschen, ein Hund.
Fast stehendes Gewässer klingt für den Anfang gerade richtig.
Ich mag einfach entspannt dümpeln.Und: Schwimmweste anziehen (du bekommst eine vom Verleiher, aber viele halten sich für zu cool, um sie zu tragen) . Dein Hund ist jung und gesund und braucht auf einem Gewässer wie der Lahn keine.
An Schwimmwesten habe ich auch schon gedacht. Ich denke ich werde trotzdem eine für den Hund mitnehmen, damit er sich länger im Wasser aufhalten kann, wenn er möchte. Er will immer unbedingt die ganze Zeit planschen, ist aber noch aufgrund nicht ausgefeilter Schwimmtechnik schnell müde. Deine zwei tragen auch Ruffwear Schwimmwesten, oder? Und ja, ich werde eine tragen.
