Alles anzeigenWie bewahrt ihr denn euer Trockenfutter für den täglichen Bedarf auf?
Also nicht die große Futtertonne, sondern das was in der Küche auf der Anrichte steht.
Momentan ist das ganz praktisch mit 3kg oder 4kg Säcken, da steht der halt so auf der Anrichte.
Sieht nicht hübsch aus, ich hätte da gerne eine Box mit Deckel, wo ich mit einem Kaffeebecher komplett rein komme (ist unser Messbecher).
Und falls das Vet Concept Ziege funktioniert, kann ich wieder 10kg Säcke kaufen - da brauche ich dann auf jeden Fall eine Lösung.
Sympathisch wäre mir so was in Richtung Kompostabfalleimer von der Größe und Handhabung - kann man das dafür zweckentfremden?
Ist vielleicht eher eine Lösung für einen 10kg Sack für später und nicht direkt für die Anrichte: weiße SORTERA Boxen von IKEA
Die stehen bei uns im Regal und luken raus, da kann man gut mit dem Kaffeebecher rein. Die sind nicht komplett dicht verschlossen, wie Kaffeedosen, aber das Trofu müffelt da trotzdem nicht raus.