Bei RH is es häufig so, dass man mit der Zeit immer mehr trimmbare Stellen findet.
Bei meinen Beiden ist das bspw so.
Beim Zwerg lässt sich der Oberkopf noch nicht vollständig trimmen, das hat auch bei Lilo bisschen gedauert, deshalb ist er da aktuell noch recht wuschelig auf der Oberplatte ( ich finde aber das steht ihm super).
Auch die Oberschenkel sind noch nicht komplett Trimmbar.
Bei Lilo hab ich gemerkt dass man nach und nach immer weiter nach unten ( Beine kommt). Wenn man es schafft eine Beinfluse auszuzupfen wächst gepfeffertes RH nach.
Beim Zwerg wird das vermutlich nie passieren, der is zu plüschig.
Apropo Plüsch : Den find ich bei ihm so pflegeaufwendig dass ich den aktuell wieder einkürze. So lange Behänge wie Lilo hat wären bei ihm ein Graus ^^
Wenn ich mir vorstelle man würde den in Ausstellungsfrise halten... Puh, wäre mir zu nervig. ( zum Glück hat er Bub eh Übergröße, da stellt sich die Frage nicht)
Intimregion wird bei ihm regelmäßig ausgeschoren, sonst hat er Filz zwischen den Klöten.
Mischfell ist fast immer mehr oder weniger katastrophal.
Da fallen mir als Extreme bspw zwei Maltipoos ein :
Der eine hat Glück gehabt und ein richtig tolles, unkompliziertes Fell bekommen. Ist wie Pudel Fell in glatt. Filzt kaum, ist schnell durch gebürstet und schnell trocken geföhnt.
Der zweite hatte quasi Angora Kaninchenplüsch. Das hat vom angucken gefilzt. Egal wie regelmäßig gebürstet wurde, die Watte war dauernd filzig, und die Haut darunter so empfindlich dass sie super schnell gerötet war. Hat sich auch mit allem richtig eingesaugt, das war echt Vollkatastrophe.