Joa, so hatte ich das mit der Ente und dem Hering. Eine Zeit lang hab ich im Barfshop ihr Futter gekauft. Nun war nicht immer da, was ich brauchte, also hab ich mal Hering als auch Ente gekauft.
Anfangs ging es, und dann wurde es nicht mehr angerührt 
Recht lange hat sie sogar noch vor dem Füttern skeptisch mit der Nase geprüft. War Hering oder Ente drin, hat man alles stehen gelassen, weil sowas kann man ihr ja nicht vorsetzen.
Schwein ist hier außen vor, das mag ich nicht verfüttern.
Was bei ihr immer geht, sind Hirsch/Reh, Lamm/Schaf, Lachs/Wildlachs und Kaninchen/Hase.
Sardine, Gans, Wasserbüffel und Thunfisch werden auch noch gefressen und vertragen.
Aber Rind, Huhn und Pute verträgt sie nicht ( das gibt Durchfall), Schwein/Wildschwein, Insekt und Pferd verfütter ich nicht ( ersteres geht roh zB ohnehin nicht) , und die Exoten mag ich auch eher im Hintergrund lassen ( sollte sich mal eine Allergie einstellen oder die Unverträglichkeiten ausweiten, könnte ich dann prima von Schaf auf Ziege wechseln).
An Nassfutter trau ich mich übrigens nicht, nachdem sie beim letzten Versuch wässrig Dünne, Bauchweh und Kotzerei hatte ( obwohl es Wild war).
Ich finds aber doch ganz interessant wie wenig Auswahl man eigentlich hat wenn man genau schaut, dabei ist Lilo da wirklich Welten unproblematischer als Susi ( die verträgt zwar Huhn, aber keine Pute, Ente, Rind, Wild, Kartoffel, Getreide, Reis,... Vor allem letzteres is schwierig, aber hier funktioniert Wolfsblut Wild Game und Bosch Soft Perlhuhn ganz gut, wenn es Trockenfutter gibt).