Andere Rasse - optisch dem DD ähnlich und im Tierschutz erhältlich : Griffon Korthals
Beiträge von Terri-Lis-07
-
-
Ich würde mich nicht freiwillig zum Wesenstest gehen. Welchen Mehrwert hätte es?
Was passiert ist, ist natürlich richtig scheiße, aber zum Glück ist nicht mehr passiert als ne Schrammen am Ohr ( und nem riesigen Schock).
-
Was ist denn passiert?
-
-
Brezn mit Nutella
Ich geh weiter - Laugenstange mit Erdnussbutter und Nutella ( okay, ich mag kein Nutella, ich nehme lieber etwas das mehr Nuss/Kakao und weniger Zucker beinhaltet)
-
dein Freund muss ganz ordentlich aufpassen das er ihr vertrauen nicht Wider verspielt.
Das Problem ist ja - Es wächst keins ( uA weil sie merkt dass er sich nicht ändert)
-
Es zeichnet sich jetzt das ab, was sich hier alle gedacht haben - Sie ist eigentlich nicht sein Hund, sondern deiner. Zumindest wenn es nach ihr geht.
Sie spürt seinen Frust und seine Anspannung, sie hat kein Vertrauen zu ihm, und eure Streits bestärken sie darin dass ihr Misstrauen berechtigt ist.
Gleichzeitig vertraut sie dir, und da sie langsam entdeckt was sie ist, kommt auch langsam aber sicher ihre wachsame/beschützerische Seite raus.
Aus ihrer Sicht ist dein Freund eine Bedrohung.
Das könnte sich ändern, jedoch müsse er dazu eine 180 Grad Wende hinlegen.
Das Gefällt mir ist dafür, dass sie auf dem Bild so schön strahlt

-
Alles anzeigen
Bist du ein idiotischer, kriminell veranlagter Mensch, ist es a) Berufsrisiko, und b) sollte man nicht so blöd sein eine Wohnung mit Hund auszusuchen. 10 Mal nicht, wenn auch noch ein Warnschild dran ist.
Es gab mal Zeiten, da hätte jeder getrost gesagt : Joa, selber Schuld, dann sei halt einfach kein Einbrecher...
Edit : Ich beziehe das auf Verletzungen, nicht auf schreddern.
Warum beziehst du deine Punkte ausschließlich auf "Verletzungen" und nicht aufs "Schreddern" (nehme an, damit ist der tödliche Ausgang gemeint)?
Warum ist es denn dann keine Blödheit oder kein Berufsrisiko mehr?
Hmm stimmt, hast recht, ist beides noch Berufsrisiko.
Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit doch recht gering dass man tatsächlich getötet wird, wenn man bei einem Hund einbricht.
Die allermeisten Hunde würden eher Stellen, im Zweifel zubeißen, aber nicht nen ganzen Menschen zerlegen oder mit Tötungsabsicht attackieren.
-
-
Inoffizielle Berufung

OT
Ich erinnere mich an die Sims. Dort konnte man aussuchen ob man eine nette berufliche Laufbahn, oder eine kriminelle berufliche Karriere wählt
