Beiträge von Bobby&Strolch

    Wartet ausser mir eigentlich noch jemand auf Super Mario 3d world +browser's fury mich macht das warten langsam kirre, wahrscheinlich nur weil ich das erste Mal hab hinreißen lassen ein Spiel vor zu bestellen,aber trotzdem grrr...


    Zu animal crossing ich find die ganze multi player Geschichte schlecht umgesetzt auch beim online Spiel mit anderen sehr umständlich zumal ich darauf angewiesen war erstmal im Netz Leute zu suchen um zb. alle Früchte zu bekommen. Aber alt bekanntes Problem leider.

    Heute morgen kurz eine Shar pei bekanntschaft gesehen (frag mich immer wenn ich die sehe wer das denn ernsthaft toll findet), kurze (kaum vorhandene) schnute und fallten über fallten. Dafür aber erstaunlich flink und irrer jagttrieb. Brummte wie immer fröhlich durch die Gegend und schnüffelte wild spuren nach, dazu gehörendes Frauchen (wie fast immer) halb entnervt und wie immer beratungs resistent zerren und rufent am anderen Ende der Schlepp. Zum Abschluss noch Strolchis lieblingsdame die Husky Hündin Maja immer wild und am Mäuse buddeln aber auch lieb und Respektvollen Umgang mit den meisten Hunden. Strolch hatte heute aber wenig Sinn für andere Hunde Gerüche waren wesentlich wichtiger :ka::applaus:

    Bei uns gab es gerade als betthupferl getrocknete Lunge, besser gesagt die Reste der letzten vorratspackung. Dieser vorwurfsvolle Blick den ich schon beim hinstellen des napfes bekommen habe, der mir sagen wollte. Wie jetzt Lieferung ans Bett gibt's heute nicht??? Der Service lässt aber echt nach hier jetzt muss man fürs Leckerli schon aufstehn. Er bequemte sich dann doch noch das arme Hündchen bekommt ja schließlich hier sonnst nichts:muede:. Lunge weg inhaliert dreht sich zu mir um mit seinem erwartungsvollsten Blick als wollte er sagen "so dann bitte jetzt mein betthupferl" :ugly:

    Hätte mich heute morgen jemand wegen Tierquälerei angezeigt, hätte Spuk sicherlich ohne zu zögern gegen mich ausgesagt, denn ich habe es gewagt, in aller Frühe (1. Vergehen) im Dunklen (2. Vergehen, weil siehe Punkt 1) im REGEN (Kapitalverbrechen!11!!!1) mit den Hunden eine Runde zu drehen, bevor ich sie für den ganzen, langen Tag in einen Tierheimzwinger abgeschoben habe (böse, kommt aber nicht an 1 - 3 ran).

    Wenn man vertretungsweise länger arbeiten und sehr früh anfangen muss, bleibt ja nichts Anderes übrig als die Viecher vorher zu lüften und Rücksicht aufs Wetter nehmen kann ich schlecht, wenn ich um 8.00 zur Arbeit muss. Aber REGEN!!!11!!!1!!

    Oskar bietet eine Sammelklage an: ALLE wirklich ausnahmslos ALLE Hundehalter sind sofort zu verklagen, wenn die mit ihren Hunden bei Regen raus gehen :headbash:

    :ka: sorry Strolch juck das wetter dummer weise echt gar nicht obs stürmt schneit oder regnet ich hab gefälligst mit ihm rauszugehen und wehe mir wir bleiben am tag unter 10 km. :tropf:

    Heute vormittag war Strolch wirklich super,

    1) große Schäferhund Dame immer auf Krawall aus, 2-3 mal hingeschaut und wieder weiter an "unseren" Weg rumgeschnüffelt. Sonnst will er immer hin sobald er nur einen anderen Hund wahr nimmt. Hab natürlich gelobt und richtig Party gemacht, hatt Strolch aber auch nicht wirklich interessiert, Gerüche waren halt wichtiger.

    2) später auf den selben Feld eine seiner wichtigsten schnüffel stellen anstatt gleich hinzu stürmen brav bei Fuß gegangen ohne das ich die schlepp kurz halten musste. Im bleib geblieben bis ich ihn dann frei gegeben hab zum schnüffeln.


    Ich bin fast geplatzt vor stolz :D

    Meine Tante letztens beim Kaffee.

    Ich hatte ausnahmsweise meinen Strolch mit runter genommen, er gähnt weil er schlicht verunsichert war und nicht wusste wohin mit sich selbst. Tantchen (natürlich voll die ahnung weil die hält schließlich 20 jahre schon Hunde) "Ach die sind aber auch alle müde, muss am wetter liegen" :wallbash:

    Hab ihn dann einfach wieder hoch gebracht (gaaanz zufällig hab ich vergessen selbst wieder runter zu gehen :pfeif:)