Beiträge von Jetset

    War klar das sowas kommt...
    Er ließ sich immer abrufen...mit Chip...sogar bei Wild.
    Nach auslauf des Chips...nur noch bei Wild.
    Mag sein das man das auch ohne den Chip jetzt ieder erziehungstechnisch hinbekommt....aber ehrlich? Ich belästige Niemanden damit.
    Ich hab schon wo er noch den Chip hatte die Strecke gewechselt.
    Obwohl ihm da andere Hunde egal waren und er so gut wie immer abrufbar war riefem einem speziell die Besitzer von kleinen Hunden immer schon von weitem Zu...BITTE LEINEN SIE IHREN HUND AN.......da war ich mehr mit an- und ableinen beschäftigt wie alles andere.

    AlsoTrotz allem Möglichen was wir angebaut oder in der Herstellung hatten ist das Game bei keinem von uns gecrasht.
    Server musste allerdings alle 2 bis 3 Tage neu gestartet werden. Sonst kam immer die Meldung "Achtung.... hohe Serverlast" Beim spielen selber hat man da nichts von bemerkt nur die CPU des Servers lag dann halt so bei 70% Auslastung...da fängt das Spiel an zu Meckern. :smirking_face:
    Nach nem Neustart lag sie dann so bei 40-50%.

    Ich weiß was Du mit der Erkundung meinst....ist halt viel Gleiches von Gleichem.
    Und dadurch das man wirklich sehr schnell aufsteigt ist die super Tolle Rüstung oder Waffe die man gebaut oder gefunden hat schon kurze Zeit später überflüssig.
    Man findet gefühlt im Stundentakt besseres Zeugs.

    Wir spielen mit 3 Leuten...da kommt man schon etwas schneller voran.
    Haben jetzt vielleicht 60% der Karte aufgedeckt und haben nicht den Optimalen Platz für unsere Hauptbasis gefunden.
    Es ist quasi...überall Hügelig. Gebäude lassen sich zwar gut in Berge integrieren aber man braucht ja auch schon einiges an ebener Fläche für den Pflanzenanbau

    ich bin nicht so der Multiplayer und bei Bauspielen eh nicht, weil ich das so machen will wie ich das will :D Ich habe einen Zockerkumpel, aber da der sehr viel spielt, ist der dann immer sehr viel schneller etc, das stresst mich.

    Tja....wir sind mit Enshrouded leider schon durch. :weary_face:
    ...klar könnte man jetzt noch die Basis n bisschen verfeinern...aber...sind alle 25 und das was man auf der Karte erreichen kann haben wir aufgedeckt.
    Alle Pflanzen angebaut und was von Nutzen war hergestellt.
    DIe Map ist ja noch nicht fertig und man kann bisher nur einen Teil bereisen.
    Bis hierher wars zu einfach find ich.
    Das man in so kurzer Zeit so schnell voran kommt ist schade.
    Tolles Spiel...aber hoffe das wird noch geändert.

    Mit oder ohne Chip....unser Labbi war schon immer Pazifist...wenn einer streß macht ...egal wie klein oder groß der ist...geht er ihm aus dem Weg.
    Was extrem nach auslaufen des Chips geworden ist, ist das intresse für andere Hunde, egal welchen Geschlechts.
    Zumindest eben "Hallo" sagen :face_with_rolling_eyes:
    Wenn er frei läuft und sieht den anderen Hund vor uns....brauch ich gar nicht mehr versuchen ihn zurück zu rufen. Brüll dann da auch nicht hinterher...das verunsichert unter umständen den anderen Halter noch mehr.
    Das geht so weit....das wenn ich ihn zu mir rufe...er sich erstmal umschaut warum ich ihn rufe.
    Da könnte ja irgendwo n Hund sein den verpasst wenn er jetzt zu mir kommt.
    Wo ich ihm den Freilauf gönne ist allerdings so gut wie keiner unterwegs...und die wenigen die man da mal trift ...Naja...man kennt sich Mittlerweile.

    Haben den Schmied, die Jägerin, den Alchemisten. die Bäuerin und den Schreiner.
    Weiß gar nicht ob es noch mehr gibt.
    Die Levelbegrenzung durch das rote Zeugs haben se clever gemacht...:)

    die Karte von enshrouded ist ja riesig. Gestern hab ich ein Foto gesehen wo ein Spieler/Tester die gesamte Karte aufgedeckt hat. Das sollen nur so insgesamt 40 % vom gesamten Spiel dann später sein.

    Ich bin ja immer nicht so schnell und nachdem ich gestern Bilder gesehen habe, was da manche bauen, wirklich tolle Burgen, will ich das auch. Ich muß nur noch einen passenden Platz dafür finden

    Wir spielen mit 3 Leuten...da kommt man schon etwas schneller voran.
    Haben jetzt vielleicht 60% der Karte aufgedeckt und haben nicht den Optimalen Platz für unsere Hauptbasis gefunden.
    Es ist quasi...überall Hügelig. Gebäude lassen sich zwar gut in Berge integrieren aber man braucht ja auch schon einiges an ebener Fläche für den Pflanzenanbau.
    Das kann man zwar auch bei Hügeln anpassen...aber ist sehr Zeitaufwendig. Die letzten 3 Abende haben wir quais nur Resourcen gesammelt und gebaut....

    Naja...das Amt ist bei sowas auch nur bedingt zuständig.
    Hier kann man nur bei der Polizei Strafanzeige stellen.

    Und auch hier kann es passieren, da es ja "nur" um Hunde geht, das das ganze schnell wegen geringfügigkeit Eingestellt wird.
    Was ich bis zu einem bestimmten Punkt nachvollziehen kann....
    Bis es hier überhaupt zu einer Verhandlung oder einem Urteil kommt kostet das jede Menge Geld.
    Und die wahrscheinlichkeit das die Täter davonkommen ist leider recht hoch.
    So ist leider unser Rechtssystem.....

    So lange es kein Bundesweites Gesetz gibt was dem unkontrolieren Verkauf von Hunden und Welpen den Riegel vorschiebt wird sich da nicht viel ändern.
    Es wird immer ein paar unterbelichtete geben die meinen einen Reinrassigen Hund für die hälfte des normalen Preises über ebay am Autobahnrastplatz zu kaufen wäre ein echter schnapper...

    Bin Lev 16
    Haben den Schmied, die Jägerin, den Alchemisten. die Bäuerin und den Schreiner.
    Weiß gar nicht ob es noch mehr gibt.
    Die Levelbegrenzung durch das rote Zeugs haben se clever gemacht...:)

    Die Erstellung vom Enshrouded Dedicated Server ist noch ne Katastrophe.
    Ich habe Freitag ewig hin und her Probiert....
    Server wurde im Serverbrowser zwar Angezeigt und beim connecten kam jedes mal die Meldung
    "Spielerstellung fehlgeschlagen"
    Ohne groß was geändert zu haben...ging es auf einemal...
    Lief auch bis gestern Abend...wo dann allerdings zwischendurch die Meldung kam das die Serverauslastung hoch ist.
    Soweit hat sich das aber im Spiel nicht bemerkbar gemacht.
    Heute früh dann mal den Server neugestartet....wieder"Spielerstellung fehlgeschlagen" beim connecten.
    Das spiel sleber macht grade im Multiplayer wirklich spaß...aber solange das Problem nicht behoben wurde...werden wir wohl erstmal pausieren. :face_with_rolling_eyes:

    ich hab mir das Enshrounded gekauft und finds bis jetzt echt super :applaus: :applaus:

    Moin..hab es gestern auch gekauft...macht n guten Eindruck.
    Server hab ich auch schon aufgesetzt. Heute Abend dann also mit Freunden im Mulitplayer.
    Musste allerdings für den Server ne Extra lizenz kaufen. Über anonymous lies er sich nicht über Steam.CMD installieren...