Das mit dem Nachtlicht ist ne Top-Idee. da bin ich nicht drauf gekommen - DANKE! Mrs Barnaby
Gerne. Wir haben so eines , einen Zwischenstecker, damit man die Steckdose selbst noch nutzen kann.
https://www.hornbach.de/shop/LED-Nacht…t_cc1=766512611
Tigern darf sie natürlich wenn sie will :)
Dann kann sie tigern, wenn sie möchte, es ist auch ein wenig Licht, aber der Bewegungsmelder weckt euch nicht auf.
Und ja oben hört man den Wind deutlicher als unten, ich denke schon dass das mit reinspielt. oben ist ja die Dachschräge da ziehen die Böen einfach mehr drüber. Bin aktuell auf der Suche nach einer schönen "Höhle" für oben um es ihr noch wärmer/gemütlicher usw. zu machen und denke dadurch kann ich ihr wohlbefinden steigern und hoffe dass sie dann etwas ruhiger wird.
Wir schlafen im Schlafzimmer oben, Herr Hund im Flur unten. Wir haben die Türen zu den Wohnräumen unten und auch das Treppengitter nach oben zu. Sonst würde er auch unruhig umher wandern und kontrollieren - wir haben nachts oft Wild im Garten und wenn er nachts das komplette untere Stockwerk ablaufen könnte, würde er öfter anschlagen und weniger schlafen.
Gegen Zug und Kontrollblicke ist vor der Haustür ein Thermovorhang zugezogen und er schläft auch in 'seiner Höhle', das ist ein großer Kennel mit Kennelüberzug und verschiedenen Decken. Hier funktioniert das als fest zugeordneter Schlafplatz sehr gut und alle bekommen ausreichend gesunden Schlaf.