Ich freu mich über meinen Hund und meinen Tierarzt.
Wir waren heute zum Check, also mal wieder wiegen, von Kopf bis Fuß, von Zähne bis Ballen, alles anschauen lassen, eine Runde erzählen, wie es so läuft, Spot on mitnehmen- und alles ist tippi toppi. Herr Hund ist ein kerngesunder Hund und mittlerweile ein stattlicher Rüde. Er war sehr brav, hat sich fein untersuchen lassen und Onkel Doktor hat gesagt, er ist ein toller Kerl mit einem tollen Charakter.
Jetzt bin ich um einige Euronen leichter, aber froh. Hab den besten Onkel Doktor der Welt zum Abschied auch einmal fest umarmt, darf das.
Ick freu mir.
Wir putzen einmal die Woche die Zähne, mit normaler, nicht elektrischer Hundezahnbürste und normaler Hundezahnpasta. Zusätzlich bekommt Herr Hund alle 2 bis 3 Tage einen Zahnpflegekauchip abends. Er ist 3 Jahre alt.
Heute hat der Tierarzt einmal nachgeschaut. Und er sagte, seine Zähne sind perfekt.
Unsere Routine kann also so bleiben.