Beiträge von Sky_2000

    Jup ging mir hier auch so.. Hab die wieder verkauft. Schade drum aber bringt ja nix wenn das Geschirr am Hund sonst wo hängt, nur net da wo es hingehört.

    Was war denn an dem Polster so schlimm? Ich habe mir heute gerade ein schwarzes anny x gekauft. Woher weiss ich welches Polster dieses hat:ugly:Stand nirgends...

    Hab mir auch letztes Jahr 2 Geschirre gekauft und keine Ahnung welches Polster das ist usw, ist mir auch egal und bin ganz froh keinen Vergleich zu haben |) mir gefallen sie:pfeif:

    Sky steht total auf die gekochte Schonkost:D und seinem Darm scheints echt gut zu tun:applaus:

    Jetzt muss ich aber noch 1-2 Tage überbrücken bis das neue Futter kommt. Morgen koch ich was mit Huhn und Kartoffel, macht irgendwie Spaß ^^

    Nur hab ich echt keine Ahnung bei der Menge und gib ihm einfach nach Gefühl, hoffe es ist nicht zu wenig.

    Lysaya


    Ich teste ja das Pure Sensitive Fresh Meat. Das ist nochmal anders zusammengesetzt als das normale Pure Sensitive.

    Momentan mische ich langsam Hering und Kartoffel unter. Es riecht aber schon ordentlich nach Fisch, was ich nicht so toll finde. Truthahn und Kartoffel habe ich hier auch noch liegen zum Test.

    Heißt das einfach nur so? Finde da auch verschiedene Fresh Meat Sorten mit jeweils unterschiedlichen Fleischquellen.

    Hab gesehen dass es die auch wohl direkt im Fressnapf zu kaufen gibt, das wäre natürlich ideal. Dann müsste ich nicht auf den Versand warten und könnte nahtlos nach der Schonkost aufs neue Futter umsteigen.

    Sind die Kroketten von dem Mera Futter arg groß oder auch für kleinere Hunde geeignet?

    Sky_2000


    Ich blicke beim TroFu von VetConcept auch nicht so gut durch, was da nun sinnvoll ist oder auch nicht.

    Daher teste ich gerade von Mera das Fresh Meat sensitive. vielleicht wäre das eine Alternative für euch?

    Grundsätzlich denke ich schon, danke für den Tipp! Ich blick auch nicht ganz durch welches Futter jetzt am besten wäre bei einer möglichen Unverträglichkeit und hab das Gefühl ich rate einfach ins blaue :fear:

    Ich kann mich nicht entscheiden, Sensitive Diet Mini von Vetconcept oder doch Salmon Pack oder eher Finest Lamb?

    Hat jemand Erfahrung damit? Hab Sky auf Schonkost gesetzt und mag im Anschluss ein neues Trofu probieren, in der Hoffnung dass er das besser verträgt.