Also ich finde ausführlichen Kontakt,bevor die Welpen da sind super. Mit den einen Züchtern haben wir uns sogar getroffen,als sie in der Nähe im Urlaub waren,haben Kaffee getrunken und waren noch gemeinsam essen . Liebe auch stundenlange Gespräche. Wichtig ist natürlich die Kompetenz der Züchter und nicht nur,dass er oder sie gut schnacken kann...Aber ich mag das :)
Beiträge von RäubertochterRonja
-
-
-
-
-
-
-
-
Grundsätzlich ist es für einen Hund kein Problem,4-5 Stunden alleine zu bleiben. Für einen ca. 20 Wochen alten Welpen würde ich aber einen guten Hundesitter suchen. In dem Alter würde ich einen Hund vielleicht so 30-45 Minuten alleine lassen.
-
@Alimonera mir auch??
-
Das Problem ist natürlich,es wird lange nicht alles öffentlich gemacht. Nach meinen Recherchen sind es aber nur diese beiden Nachkommen (Wurfgeschwister). Man muss dazu sagen,bei dem Wurf mit der Epi bringt die andere Seite auch ein recht hohes Potenzial mit (Ein Hund in 3. Generation mit dem es öfter mal geknallt hat). Aber dennoch bringt ja jeder Hudn seine Marker mit,sodass man am Ende nichts ausschließen kann....