Beiträge von RäubertochterRonja
-
-
Ich kann nur raten,es zu machen. Wenn finanziell auch im Notfall alles abgesichert ist,sehe ich keine Probleme. Das Leben verändert sich immer und es läuft nie so,wie geplant,aber es gibt immer eine Lösung. Ich habe vor 7 Jahren meine Hündin gekauft. Da war ich 15 und Schülerin,zwischendrin bin ich 2× umgezogen,habe meinen Freund kennen gelernt,Abitur gemacht,wir sind zusammengezogen,Studium angefangen,wieder abgebrochen und fange im Herbst wieder ein Studium an. Immer an meiner Seite,meine Ayla.Hätte man mir all das vor sieben Jahren gesagt,ich hätte denjenigen ausgelacht und ganz sicher keinen Hund gekauft. Aber es gab immer für alles eine Lösung,ob finanziell,zeitlich,räumlich. Und niemals ging es meinem Hund schlecht damit.
Solange man sich bewusst ist,was man sich für eine Verantwortung ans Bein bindet,sehe ich kein Problem darin,sich einen Hund anzuschaffen,obwohl man die nächsten 10 Jahre nicht genau planen kann.
-
Sächsische Schweiz im April wurde leider schon storniert und Sommerurlaub haben wir zum Glück noch nicht gebucht. Eigentlich wollten wir nach Schweden oder Schottland. Hoffentlich klappt es nächstes Jahr :)
-
Hundeliebe92 Oh nein?. Aber wenn ihr erste Reserve seid,wird es vielleicht doch noch was. Oft springen Interessenten wieder ab,weil es nicht passt oder weil sie doch von woanders einen Welpen nehmen. Ich drücke jedenfalls fest die Daumen ❤.
-
Sambo71 Nein,kannte ich nicht. Vielen Dank ❤
-
Oh man,ich komme eigentlich absolut von den Aussies und liebe die Rasse,aber diese KHCs hier??.
Kann mir vielleicht der ein oder andere einen seriösen Züchter empfehlen? (Gerne per PN)
-
Laura04 ich drück dir auf jeden Fall die Daumen ❤
-
Laura04 Oh,also bei den wirklich seriösen Züchtern wird wahrscheinlich jetzt alles mehr oder weniger vergeben sein :(.
-
Lionn naja,aber man will ja auch vorher besuchen fahren und nicht nur zur Abholung hin oder?
-