Alles anzeigenBzgl Windschnitte:
Mir antwortet Cindy auch nicht. Meine Whatsapp Nachricht hat nicht Mal 2 Haken seit Sonntag.
Ich habe Mal in unserer Gruppe nachgefragt und etliche andere berichten von identischen Problemen. Wir wissen nicht, was da los ist gerade. So kennt man Cindy nicht und es ist etwas besorgniserregend, dass da so gar nichts kommt und das so schief läuft gerade.
Natürlich bin ich auch mit euch genervt, die Lieferzeit und das Nachrichten ignorieren geht gar nicht, und uns, die sie empfehlen, lässt sie so auch buchstäblich ins Messer rennen. Geht alles gar nicht und wenn es da keinen guten Grund für gibt, werde ich da auch meine Konsequenzen draus ziehen.
Aber evtl gibt es ja einen Grund, wieso das gerade so läuft, wie es läuft...
Auf jeden fall bleibe ich dran.
Ich habe ja auch bei Windschnitte bestellt. Nachdem ich bezahlt hatte, wurde meine Nachricht auch ignoriert, ABER meine Bestellung kam trotzdem flott an. ![]()
Finde ich aber super von dir, dass du dich da auch bemühst! ![]()