Jetzt kommt wieder der Punkt in einem langen Thread, in dem ich das Gefühl habe, die TE kann eigentlich gar nicht das `richtige` schreiben.
Und von dem „eine“ Operation bezahlen fang ich mal gar nicht erst an
Das `eine` zB hätte ich jetzt so gelesen, dass sie in dem Moment, in dem eine OP nötig ist, diese auch zahlen würde. Sie hat nicht gesagt, dass sie das nicht auch mehrfach tun würden. Weiß man nicht, wie es gemeint ist. Aber warum fragt man dann nicht einfach nach, bevor man sich darüber ärgert?
Doch, es ist euer aktuell größtes Problem! Das andere existiert nicht, ihr habt keinen aggressiven Hund. Egal wie ihr es dreht und wendet.
Und hier denke ich mir: Bevor das Qualzucht Thema anfing hatte der Thread doch schon, keine Ahnung, 30 Seiten? Das war doch nicht so, weil es sonst kein Problem gibt. Es wurde auch schon vor dem Qualzucht Thema zur Abgabe geraten.
Nein, der Hund ist nicht aggressiv. Er ist ein normaler Welpe. Und trotzdem gibt es ein Problem, weil die Familie nicht weiß, wie sie damit umgehen müssen, weil sie gestresst sind und vor allem auch der Hund ziemlich sicher gestresst ist. Spätestens dann, wenn er nach draußen muss.
Ich finde es verständlich, dass Qualzucht hier Thema geworden ist. Aber ich würde es schade finden, wenn dass jetzt alles einnimmt, denn es ist nicht das einzige Problem (bzw nicht die einzige Facette, denn meistens hängen Probleme ja auch zusammen).