Ich habe gewiss nicht wegen eines 'Tippfehlers' bestellt. Es ist ja auch nicht so, dass an einer Stelle ein Fehler war. Nein, das Produktfoto suggerierte durch die Anzahl der abgebildeten Dosen, dass es sich um viele Dosen handelte. Bei der Sortenauswahl waren verschiedene Angebote aufgelistet mit jeweils 24x800g à 10,99 Euro und in der Artikelbeschreibung stand wörtlich, nur für kurze Zeit könne man sich 24x800g zum einmaligen Sonderpreis sichern. Einmaliger Sonderpreis übrigens fettgedruckt.
Auf mich machte das schon den Eindruck, dass ein ganz besonderes Angebot vorlag.
Und wie schon gesagt, mit einer Stornierung aufgrund eines Fehlers wäre ich einverstanden gewesen. Kein Problem. Kann passieren. Aber auch ich bin langjähriger Kunde und bin ehrlich gesagt ziemlich negativ überrascht von der dortigen Vorgehensweise. Das kenne ich so nicht von Zooplus.
Allerdings rege ich mich Null auf. Ich finde es gerade eher interessant zu lesen, was passieren wird.
Sorry übrigens an alle für das ganze OT.