Seit gestern Abend ist sie so furchtbar schnell gestresst. Dachte sie ist einfach müde und drüber und wir waren sehr früh im Bett und sie hat sofort komatös geschlafen und bis heute morgen um sieben auch durch, nach dem Füttern dann nochmal zwei Stunden Schlaf.
Dann habe ich mir was zu Essen gemacht. Cupra darf nicht in die Küche, weiß sie auch, war vorhin aber ein Krampf. Musste sie mehrmals rausschicken. Danach auch Diskussion dass sie mich nicht anspringen soll wenn ich esse. Weiß sie eigentlich auch. Diese Diskussionen die nicht Mal zusammen 10 Minuten gedauert haben haben sie scheinbar extrem gestresst, sie hat gehechelt wie Sau und sogar etwas gesabbert. 
Kann ich das auch aufs Zahnen schieben? Oder gibt's noch irgendwelche Gründe warum sie so schnell gestresst sein könnte? 
Ist es eine Phase? Umbauarbeiten im Köpfchen?
Das ist ja bei euch schon die ganze Zsit so.ein bisschen ein Thema, oder? Also, ich will Dir damit nicht auf die Füße treten oder so, aber immer wenn ich von Dir lese, klingt es sehr angespannt und gestresst.
Kann es sein, dass ihr einfach ein bisschen viel Programm habt? Sie ist ja noch nicht soooo lange bei Dir und mir kommt es so vor, als ob ihr schon sehr viel unterwegs wart, in Kneipen im Büro, bei Deiner Mutter und so. Vielleicht hat sie einfach nicht das allergechillteste Weseb und bräuchte es langsamer und gleichförmigere Tage?
Wie gesagt, nimm es nicht persönlich, es kann auch sein, dass ich Dich verwechsle oder so 