was dein Verliebtsein triggert
Die tolle Beschreibung
Also, süß sind die kleinen Strubbels ja schon. Aber ich kann mich beherrschen.
was dein Verliebtsein triggert
Die tolle Beschreibung
Also, süß sind die kleinen Strubbels ja schon. Aber ich kann mich beherrschen.
Ha, uppsi, habe in den falschen Thread geschrieben. Mea culpa!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pome…91097-134-12171
"Herzlich willkommen bei den "little Loves Sunshine Paws!
Aus unserer Zucht wollen wir Ihnen unseren aktuellen MiKi-Pom Wurf (Champion Blutlinie) (2 Rüden & 2 Hündinnen) vorstellen - den wahrscheinlich WELTWEIT ERSTEN Hybridwurf dieser zwei Rassen.
...
Geboren wurden sie am 12.07.2021. Die Abgabe ist je nach Entwicklungsstand frühestens ab Mitte Oktober möglich. Nach Erstkontakt und bei ernstgemeintem Interesse ist ein Besuch ab sofort möglich und ausdrücklich erwünscht! :)
Die Elterntiere dieses Wurfes stammen aus erfolgreichen russischen- & amerikanischen FCI- , AKC- , RKF-Champion-Linien!
MiKi-Poms sind durch die wunderbare Kreuzung der seltenen und in Deutschland noch unbekannten, hypoallergenen, nicht haarenden Mi-Kis (Rassesteckbrief auf unserer Webseite) und den Pomeranians, entstanden. Charakterlich und auch äußerlich sind sie eine wunderbar ausgeglichene Kombination aus Mi-Ki und Pomeranian.
Wir halten unsere Zucht bewusst sehr klein und haben nur 1-2, sorgfältig geplante Würfe im Jahr, die wir mit viel Herzblut und Aufwand liebevoll großziehen, die wir gesamtheitlich sozialisieren und prägen.
Weitere Infos sind weiter unten auf dieser Anzeige unter Eckpunkte und auf unserer Website zu lesen.
...
- pro Jahr max. 1-2 Würfe, bei uns zählt Qualität statt Quantität. Unsere Welpen dürfen ab ca. der 4-5. Woche nach vorherigem Erstkontakt und Absprache besucht werden, der frühzeitige Kontakt ist ausdrücklich erwünscht.
- nach der Reservierung gibt es ein regelmäßiges Welpenupdate mit Fotos und Videos!
- wir absolvieren regelmäßige Fortbildungen zu verschiedenen Themen rund um Hund & Welpe.
- aufwendige Aufzucht mit naturheilkundlichen Behandlungen und naturbelassenem, hochwertigem Futter (BARF), natürlich, biologisch und artgerecht.
- Aufzucht alltagsnah im Haus und inmitten des Geschens.
- wir leisten während der Aufzucht eine aufwendige Prägungsarbeit und Training: Beißhemmung, Begrenzung, Akzeptanz, Abschaltübungen, Auto-, Tierarzt- & Hundefriseurtraining, Desensibilisierung; Umweltreize, Alltags- & Stressgeräusche, Gewöhnung an fremde Menschen, Hunde & (Klein-) Tiere, positive Prägung, unter anderem auch auf die neuen Familien, Gewöhnung an die Leine, anlegen eines Geschirrs und Halsbandes, Leinenführigkeit, Abruf, Namenstraining, Stubenreinheit, Grundkommandos uvm.
- intensive und individuelle Beratung unserer Käuferfamilien über die richtige Auswahl des Welpen, Fellpflege, Ernährung, Erziehung uvm.
- unsere Welpen erhalten ein qualifiziertes Wesensprofil, was über ihren Entwicklungsstand informiert und auch ganz individuelle Erziehungsempfehlungen beinhaltet.
- zum Auszug bekommen unsere Familien zusätzlich ein von uns liebevoll zusammengestelltes, hochwertiges "Little Loves-Starterpacket" und ein Babyalbum mit vielen schönen Aufnahmen und Erinnerungen aus der Aufzuchtzeit."
Das ist auch wieder so ne Perle.
Zitat
pro Jahr max. 1-2 Würfe, bei uns zählt Qualität statt Quantität
Pro Jahr zwei Würfe ist ja auch voll wenig, klar
Juro bekommt auch echt viel kaputt, das meiste was man ihm zur Selbstbeschäftigung überlässt. Deswegen bekommt er nur noch Spielzeug aus geknoteten alten Shirts oder Lappen oder so. Da macht es wenigstens nichts, wenn es kaputt geht
was hat er für ne Schulterhöhe
50 cm (+- 1 bis 2, ist so freihand gemessen)
Ohne Leckerli läuft allerdings nichts bei ihr, aber sie ist ja erst 3 Wochen bei mir
Dass Hunde gerade bei Tricks etc für Futter arbeiten finde ich völlig normal, egal wie lange der Hund bei Dir ist. Da würde ich mir keine Gedanken drum machen.
Ich weiss, dass das erzieherisch wahrscheinlich nicht das Beste ist
Ich finde es eigentlich erzieherisch super, so vermittelst Du ihr "Kannst Dich entspannen, ich habe es im Griff" und sie nimmt es an Das ist doch voll schön! Klar, wenn man sich besser kennenlernt, dann weiß sie vielleicht auch ohne Hochheben, dass sie sich nicht aufregen muss, weil Du da bist, aber das ist doch echt die Kür.
Klingt super! Wegen des Schnees, wie wäre es denn mit einem schönen Wintermantel für sie? Dann könnt ihr auch mal länger raus!
Ich lasse mal ein paar herbstliche Bilder von meinem Finnen da, wenn ich mal dran denke:
Ich bin mit der Rassewahl nach wie vor super zufrieden muss ich sagen. Insgesamt habe ich genau den Hund bekommen, der super in mien Leben passt. Klar, ein paar Ecken und Kanten gibt es, aber ist halt ein Lebewesen, wäre ja gruselig wenn es anders wäre.
Location:
Foto (bearbeitet, hauptsächlich vignettiert und Juros Gesicht nachbelichtet):
Fuji XT-3, Fujinon 56mm, Blende 1.2, Belichtung 1/1000, ISO 1600
Oh Gott, da muss ich mich echt auf die Finger setzen... es passt null, aber
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jung…474066-134-4254
Anderster Brauchst Du nicht noch ganz dringend einen dritten?