Kann es sein, dass das gebackene Trockenfutter von Bubeck ohne Getreide weniger hart ist wie das mit Getreide? Wir hatten 2 Proben, mit ente und kartoffel sowie mit Lamm und kartoffel, jeweils ohne Getreide. Das erschien mir weniger hart.. 🤔
Beiträge von SamsonsMama
-
-
😢🌈
Ruhe in Frieden, Rex...
-
Ich stelle meine Frage aus dem Trockenfutter-Thread hier nochmal.. weiß jemand, ob sich die Verdauungszeit von (gebackenem) trockenfutter ändert, wenn man es in warmen Wasser einweicht? Wird es dann quasi zu Nassfutter?
-
Ach mensch.. im Grunde weißt du es ja schon selbst, hm? Aber die Angst, einen Fehler zu machen, ist groß. Ich verstehe das.
Euer Bärli hat ein wunderschönes Leben bei euch gehabt und wenn er geht, geht er in Frieden und in Liebe. Hier gibt es kein zu früh mehr, nur noch ein zu spät.
Dir viel Kraft, du wirst sicher die richtige Entscheidung treffen 🫂
-
uff.. was für ein Krimi. Hier sind selbstredend die Daumen und Pfoten für Herbert gedrückt 🍀🍀🍀
-
Wenn ich Trockenfutter einweiche, ist es dann von der Verdauungszeit wie Nassfutter?
-
bisschen spät, aber trotzdem: auch hier werden die Daumen für alle gedrückt, die es brauchen
-
Wie sehe ich mich als Hundehalter.. ich bin (leider) inkonsequent bei Dingen, die mir nicht super wichtig sind, ich habe öfter Verständnis wie gut für mich ist und ich neige dazu, mich in bestimmte Themen zu verbeißen.
Eigentlich bin ich als Hundehalter ziemlich ungeeignet, wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, aber wir haben uns gut eingegroovt und deswegen passt das so. Aber unter anderem aus diesem Grund wird nach Samson kein Hund mehr hier einziehen. Es wird eh nie wieder einen Hund wie ihn geben.
-
Wie der Herr so's G'scherr - ich mag Arschlochhunde und kann gut mit ihnen.
Du bist alles, aber kein Arschloch
-
Ich richte mich eigentlich nur nach dem Hund selbst. Samson kriegt morgens 200 Gramm Nassfutter und abends 80 Gramm Trockenfutter. Er wiegt zwischen 15 und 16 kg. Die Futtermenge klingt wenig, aber bei mehr nimmt er zu. Er kriegt aber auch Leckerli und ab und an Reste.