Das Problem ist, seine allergie zu identifizieren. Wir wollen ihm das ungern zumuten und Allergietests beim Tierarzt sind wohl nicht sehr aussagekräftig. Das Futter von Royal Canin hat meines Wissens kein richtiges Fleisch.
CodeMaisstärke, Federmehl (hydrolysiert mit geringem Molekulargewicht, Quelle für L-Aminosäuren und Oligopeptide), Kokosöl, Sojaöl, Mineralstoffe, Lignozellulose, Zichorienfaser, Fructo-Oligosaccharide, Fischöl, mit Zitronensäure veresterte Mono- und Diglyceride von Palmitin- und Stearinsäuren, Tierfett, Tagetesblütenmehl (Quelle für Lutein) Proteinquelle: Federmehl, hydrolysiert mit geringem Molekulargewicht Kohlenhydratquelle: Maisstärke.Maisstärke, Federmehl (hydrolysiert mit geringem Molekulargewicht, Quelle für L-Aminosäuren und Oligopeptide), Kokosöl, Sojaöl, Mineralstoffe, Lignozellulose, Zichorienfaser, Fructo-Oligosaccharide, Fischöl, mit Zitronensäure veresterte Mono- und Diglyceride von Palmitin- und Stearinsäuren, Tierfett, Tagetesblütenmehl (Quelle für Lutein)Proteinquelle: Federmehl, hydrolysiert mit geringem Molekulargewicht
Kohlenhydratquelle: Maisstärke.
Federmehl? Ernsthaft? Bitte verstehe mich nicht falsch, wenn es dem Hund hilft, dann freue ich mich. Aber das echt jemand auf die Idee kommt, FEDERN zu Hundefutter zu verarbeiten und das dann auch noch ziemlich teuer verkauft.... krass. Ne Ausschlussdiät geht nicht? Hast du mal Kontakt mit jemandem aufgenommen, der sich auf die Ernährung für Hunde spezialisiert hat?