Ganz so simpel ist es nicht, da hat Animal Learn echte Scheuklappen auf und sind in ihrer Welt gefangen. Sowohl Geschirr als auch Halsband haben ihre Berechtigung. Ein schlecht sitzendes Geschirr belastet auch den gesamten Körper. Vielleicht ist ein Geschirr manchmal nur einfacher? Denn da macht es ja nichts, wenn an der Leine gezogen wird.
Beiträge von Udieckman
-
-
ich versteh ehrlich gesagt nicht warum auf Leuten rumgehackt wird, zu denen ihr überhaupt keinerlei Infos habt.
Das Internet liefert eine Menge an in Informationen. Die Unternehmerin Frau K. kooperiert mit Büroservice, einer Hundevermittlungsseite und anderen Dingen mit einem Verein, in dem sie Alleinvertretungsberechtigt ist. Da kann man natürlich schön verdienen. Es gibt keinen Eintrag im VR, dass 181 BGB keine Anwendung findet. Mit solchen Leuten mache ich aus Prinzip keine Geschäfte.
Mich stört es massiv, dass mit diesem Auftreten Seriösität vorgegaukelt wird, die einer Überprüfung nicht stand hält.
Labradorwelpen in Foxred gibt es aktuell für 2.500.00 Euro. Sind schon älter und müssen wahrscheinlich vom Hof.
-
5m Fettlederleine in blau
-
Um die Eingangsfrage zu beantworten: nein
-
https://www.ardmediathek.de/video/lokalzei…jVkMTg2NzcwY2Vj
Ab 12:48
Oder gehört das in den Qualzuchten-Thread?
Das gehört in den Bereich " peinlich ". Ich lege Wert darauf klarzustellen, dass es sich hier um einen Verein handelt, der den Namen in der Bezeichnung trägt und vom guten Ruf der Feuerwehr profitieren möchte. Entweder wird in der Bezeichnung das Wort RHOT oder wenigstens der Name der Wehr genannt. Die Bekleidung ist auch sehr gemischt.
Das sind eben die Auswüchse von "jeder Hund kann trailen".
Das der Hund das eben macht, sondern entspannt spazieren geht ist gruselig, wenn es ein Einsatzhund sein soll. Ansonsten werden einzelne Sequenzen immer gerne wiederholt und zusammen geschnitten.
Für einen 12 Minuten Beitrag hat uns ein Filmteam mal drei Tage lang begleitet.
-
Sich für die Silvesternacht ein Hotelzimmer am Flughafen buchen.
-
Hallöchen zusammen,
nun brauche ich glaube auch etwas Beratung
Und zwar weiß ich nie was ich im Winter so anziehen soll draußen, seit ca 2 Jahren schwitze ich irgendwie etwas mehr ( vorallem Achseln
). Jetzt diesen Herbst bin ich mit T Shirt und leichte Daunenjacke raus, geht einigermaßen. Ist Daunenjacke überhaupt richtig für mich oder gibt's ne gute andere Alternative wo gut wärmt aber auch atmungsaktiv ist?
Fleecejacke trag ich auch gerne, aber die sind ja irgendwann zu kalt/dünn?!
LG
Juli und Tessi
Ich bin unterwegs mit Merinomix T Shirt als Baselayer, dann Technohoodie als Midlayer und 3L Hardshelljacke mit Belüftung unter den Achseln.
-
Ich könnte mir auch bei entsprechender Auslastung die Richtung Viszla in Drahthaar oder Korthals Griffon vorstellt. Etliche Griffon Bleus sind auch eher Familien- als Jagdhunde. Konsequent von Welpe an trainiert ist Freilauf machbar.
-
Der ist aber sowas von mein Beuteschema
-
Da ich keine Lust auf irgendwelches Ungeziefer habe, wird hier nach der Behandlung der Hunde das komplette Haus gefoggert. Die Zeit sind wir konsequent unterwegs und wenn das Haus wieder bewohnbar ist, wird auch das Auto gefoggert. So haben wir noch nie Ärger mit wiederkehrenden Ungeziefer gehabt.
Weder bei den Hunden noch bei uns haben sich bisher irgendwelche Ausfallerscheinungen bemerkbar gemacht.