Dann möchte ich bitte auch ätzend gefunden werden. Unsere Jagdhunde jagen schließlich auch nur Menschen.
Beiträge von Udieckman
-
-
Tierheim Wermelskirchen kriegt Anfang April 10 Marshall Beagle in die Vermittlung
. Brauch ich, will ich. Und sage nein. -
Namen mit Y wäre noch Yorik? Kenne einen Toller, der so heisst

Ach was, den kennst du? 😃 der kommt jede Woche ins Training. Und ist der Trainings Kumpel von Mojito im Dummy 😄
DER Yorik? Den kenne ich auch

-
Bei mir wird im Fitness Studio ein Programm extra für mich von Fachleuten (Sportmediziner, Physiotherapeuten) anhand von Messwerten zusammen gestellt und laufend überprüft. Welche Muskel, Muskelgruppen in welcher Intensität.
Gartenarbeit ist das, was gerade anfällt. Aktuell noch Holz sägen und spalten. Das ist einfach nur machen. Es verbraucht Kalorien, ist für mich aber kein Sport.
-
Man soll ja schließlich auch das Paket kaufen
-
Was hilft ausser Heparinsalbe bei einem Hämatom nach Eingriff am Menschen?
Spoiler anzeigen
Krankenhaus sagt klein, ich sage groß. Sitzt maximal doof in der Leiste wegen Eingriff am Knie durch die Arterie (TAPE).
-
und die riechen dermassen guuuuuuut, dass sie bei mir im Bad liegt um ihren Duft zu verströmen

Ooh verkauft die auch online? Ich suche gerade mal wieder nach einer neuen Haarseifenquelle.
Ja, die versenden auch. Sie nennen sich Meerseifen. Und ich lege die Seifen auch in die Handtücher im Schrank.
-
Und selbst auf Plattformen wie "Kleinanzeigen" werden Informationen bereitgestellt.
-
Bei uns im Dorf gibt es eine Seifensiederin, die richtig tolle Seifen macht. Das bringe ich gerne als Kleinigkeit mit. Ansonsten auch eine Flasche Wein aud der Region, wobei Ostholstein nicht gerade als Weinbaugebiet bekannt ist. Dann natürlich noch Lübecker Marzipan also das Gute, nicht das Bekannte. Und neuerdings auch Lakrids in den Sorten Crunchy Toffee, Salz Karamell und ähnliches. Das ist allerdings auch nicht jedermanns Sache.
-
Meine Schwester hat sich ein Wohnmobil mit 5,40m Länge geholt. Das ist gerade mal so lang wie ein Vivaro in der langen Variante. Der passt auf handelsübliche Parkplätze, Tiefgarage wird allerdings schwierig. Da macht aber auch ein Aufstelldach Probleme. Und vom Preis her auch erschwinglich.