Das sagt doch alles . Beissfrei und stubenrein.
Beiträge von Udieckman
-
-
Ich finde die geteilten Erfahrungen gerade als spannend und interessant. Bisher kenne ich Kühe, in welcher Konstellation auch immer, nur hinter einem Zaun. Ich hätte mir, ehrlich gesagt, auch bei einer Planung einer Wanderung keine Gedanken gemacht. Auch bei meinen Touren im Chasseral habe ich kein Vieh im Freilauf gesehen.
-
-
Aktuell 14 Grad, tagsüber knapp 20 Grad und ein schöner kühler Wind. Wir bringen schon mal Holz aus dem Hintergarten nach vorne.
-
Ich brauche mal eure Hilfe.
Möchte neue Bettwäsche kaufen, bin aber erschlagen von den vielen Stoffbezeichnungen.
Ich will:
-Baumwolle
-glatt
- kein Bibber
-etwas dicker, nicht so wabbeligWeiß jemand was ich suche ?
Flanell ist nicht ganz so dick wie Biber. Auch auf Anzahl Faden (Kette und Schuss) pro qcm achten. Mako Satin ist edel, kann aber leicht rutschig wirken.
-
Wuah, Panik, was denkt ihr, Gürtelrose, Bettwanzen
(war die letzten Tage auf Dienstreise, wobei das im 4-Sterne-Hotel komisch wäre, oder?:/ ), andere Tierchen?Sollte ich lieber noch zum Arzt morgen?

Komische Dinge am Rücken
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jucken wenn dann leicht (hab es bis vorhin gar nicht gemerkt o.o ), Schmerzen bin ich mir nicht sicher, stand jetzt ziemlich unter Strom auf der Dienstreise und mir ist iirgendwie übel heute.
Hab Angst vor der Gürtelrose =/
Wie war das mit der Gürtelrose bei mir
? Was es nicht so, dass man Windpocken gehabt haben musste. Gürtelrose folgt einem Nervenstrang und die Schmerzen treiben einen die Wände hoch mBettwanzen sind eher in einer Linie angeordnet.
-
TMG ist seit Mai 2024 nicht mehr einschlägig. Dafür jetzt DDG.
-
Moar, was schreibt man denn jemanden der eine schwere OP vor sich hat und wenn man selbst Angst hat, aber nicht nur schreiben will "das wird schon"...
Ich fand es schön, dass mir jemand vor meiner OP geschrieben hat, dass er keine Blumen schicken wird, dafür aber ein Paket mit Weintrauben und einer Klatschpressezeitschrift. Das hat nicht die OP in den Fokus gerückt, sondern die Zeit danach.
-
Kastration Kaspar mit großem Blutbild und Inhalationsnarkose 1.070,00 Euro. Dann nochmal 350,00 Euro für erneute Wundversorgung und Medikamente. Er hat Tülle und MK irgendwie ablegen können. Donnerstag kommen die Klammern raus.
Ich bin immer wieder fasziniert, wie gering im Vergleich dazu meine Rechnungen sind.
-
Ich würde gerne den Blickwinkel ändern. Nicht "was soll der Hund für mich tun " sondern "was bin ich bereit für einen Hund zu tun ". Und zwar nicht irgendwann, sondern jetzt. Was macht dich so sicher, dass sich mit bzw. durch einen Hund Dein Leben komplett ändern wird?
Weshalb soll diese Gesundheitsprogramm erst in einigen Monaten starten? Was hindert dich daran, dass Programm jetzt schon zu starten? Dann bist du schon fitter, wenn ein Hund einziehen soll. Ernährung umstellen ist keine Raketenwissenschaft, im Sportstudio um die Ecke kann man Stunden auf einem Fahrradergometer verbringen. Kopfhörer auf erspart Gespräche.