Beiträge von labbo

    ok,nochmal dummfrag jetzt :shock: : 2 väter? Das heißt die Hündin ist wie die Katze in der Lage zweier-dreieroder4erlei Sperma zu "speichern"?
    Nu bitte nich denken ich wäre doof, aber ich hab halt noch nie eine meiner Hunde werfen lassen. Darum meine Unwissenheit :flehan: und Neugierde.


    LG


    Sanny

    Ich finde es immer wieder schön, die Unterschiede einzelner Hunderassen zu diskutieren.


    Kaum zu glauben, dass die zwei aus demselben Wurf sind


    Das ist schon sehr faszinierend, aber das gibt es eben bei uns Menschen ja auch dass nicht einer wie der andere ist(hihi.wäre dann ja langweilig nä) :wink: .
    Außer der Größe ist jeder einzelne verschieden vom Charakter her. Ich find es klasse :freude:


    Grade bei Mischlingen kann man ganz viele Vorzüge der verschiedenen eingemixten Rassen erkennen. Gilt dann nur,die auch zu erkennen. :winken:


    LG


    Sanny

    Unsre Kessy war auch so ein Angsthase.Ich hatte sie von Leuten,wo sie den ganzen Tag alleine war und unter sich machen mußte.Angst vor nachts Gassi, Angst vor Fliegenklatschen,Angst vor anderen Menschen, Angst wenn ich die Zeitung nur nahm und aufschlagen wollte ging sie veränstigt und mit beschämten Blick weg. Mit der Zeit kommt das alles in Ordnung. Du mußt dich nur dranmachen,das kleine Wesen ganz langsam an solche Sachen zu gewöhnen. Gott bewahre,ich konnte nicht einmal kehren.Sie hatte panische Angst vor dem Besen.Wir haben den Besen dann irgendwann mal ins Spiel einbezogen und jetzt darf ich wieder fegen und es macht ihr nichts mehr aus. Sie ist auch jetzt aufgeweckter(Spielte auch nicht,war zu still für ihr Welpenalter-einfach keinerlei sozialisierung)Das braucht eine Zeit.Das was vergangen ist kannst du nicht ändern,aber die Zukunft wird für deinen kleinen Hund mit deiner Mithilfe um so schöner. Nicht alle Hundi´s haben das Glück in liebevolle Hände zu kommen.Und das wird der Hund dir jeden Tag mehr und mehr aus jeder Pore danken glaub mir :)


    liebe Grüße


    Sanny

    :( Das war ja wieder klar. Es ist schlicht und weg eine Schweinerei und solche Leute gehören ordentlich gerichtet. Für jeden Tag nein jede Stunde,minute die ein Tier leiden muß einen Stein geworfen!!!
    AbsoluteSchande mir fehlen die Worte.Werde auch jetzt eine kleinigkeit überweisen,damit ich wenigstens ein bischen mithelfen kann.Ich kann nicht verstehen,wie jemand soetwas tun kann. Ich kanns einfach nicht!!Gottloses Pack,wünsch Euch genau das was dem armen Wesen getan werden mußte,alle Zähne OHNE Narkose ziehen! :boese: Man bin ich sauer

    dürfte aber nicht viel kleiner werden als schäfi-rotti-beagle.


    Ich habe die Mama gesehen, den Papa nicht. Mama war nicht die allergrößte,Papa kenne ich leider nicht(aber Aussies werden ja auch so zwischen 52 und 54 SchH wenn mich nicht alles täuscht?? :?: ). Also eine Dogge war er nicht ;)Hab hier halt noch ein kleines Wuselchen von 9 Wochen wo man noch nicht sagen kann wie und was es wird,aber lieb hab ich se alle beide ganz ganz dolle... :love:

    stadionkatze1986.


    Ich hatte die Wahl zwischen zweien(ist immmmmer sooo schwer die entscheidung. Einmal Ayla und dann einem Schäferhund-Rottweiler-BeagleMix. Leider wird letztere zuuu groß.
    Von der Größe her weiß ich bei Ayla auch nicht wie es wird aber große Pföti´s hat sie :help: . Kessy ist denk ich auch schon nahezu ausgewachsen(Jacki-YorkieMix).

    bbp: Ab und an duckt er auch an und will treiben


    Die Aussage finde ich erstaunlich. Da hat man verschiendene Rasseeigenshaften in einem Hund vereint.
    Ich kenne eine Frau, die einen reinrassigen BC hat und der bellt Auto´s an, wobei ich denke, dass das einfach mit dem Instinkt zu tun hat und dieser Hund etwas mehr KopfundLaufarbeit braucht :(
    Lach,bei mir hätte er die.Im Sommer will ich mal sehen,wie sie sich anstellt wenn sie die Schafe sieht.BIn mal ganz gespannt. Ansonsten macht sie sich vom Aussehen im Moment ganz rar von Ihren Wurfgeschwistern,die sind alle Langfellig und 3farbig. Meine ist eben nur 2 farbig und dem Labbi sehr ähnlich,auch das Schnäutzchen*ganzverliebtgugg.Aber dennoch sehe ich in ihrem Gesciht ein wenig Border

    Also zu meinen zwei Fegern kann ich nur sagen: Kessy ist durch und durch ein Terrier. Lässt man sie auf einer Wiese frei dann geht es erstmal mindestens 6-8 minuten im Kreis pfeilschnell(mein Mann behauptete letztens´:sie fliegt oder wie sieht das aus?und was ich der zu fressen gegeben hätte...lach). Im gehorsam ist sie echt kumpelhaft. Übersieht schon mal einen Fehler,braucht aber konsequenz allemal(denke das ist eben bei Terriern so)Hört aufs Wort. Was dabei rauskommt weiß ich auch nicht, denn sie ist ne ziemlich faule Socke zwischendurch. Dann isse zu gar nix zu bewegen. Normal komisch für nen 5 monate alten welpen, aber sonst alles dran :gut:
    Ayla ist eher die zurückhaltende wenns heißt raus toben:
    Ayla Fuss, Ayla kommt. Kessy will sie anstecken, aber sie will nicht rennen(angst wegen den langen Beinen?)oder hört? Ayla lauf, Ayla läuft ein paar Meter,rennt auch mal....dann apportieren. Holt alles und legt es mir vor die Füße. Schmusig wie Kessy ist Ayla nicht. Ich sehe in ihr einen Labbi mit einem kleinen Kick Border. Aber lehrsam ist die kleine Dame und will jeden Tag etwas neues wissen. Denke da überwiegt der Border oder?
    Kann es einfach noch nicht so genau sagen, darum wollte ich ein paar Meinungen von euch einholen. Bin halt eine schrecklich Neugierige wie es anderen so geht:winken:


    LG


    Sanny

    Unfassbar!!!Pfui Deibel...solche Unmenschen!!
    Ist das Tier möglicherweise ausgesetzt worden und war ein Streuner?
    Solche Menschen gehören genauso und noch viel schlimmer gequält! :(