Alles anzeigenhttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/6-bi…165698-134-6025
Aluhut-Welpen! So kann man es auch vermarkten, dass man seine Hunde nicht ärztlich versorgen lässt...
"Genauso wie wir ihnen keine Giftcocktails geben gegen eine von der Pharmaindustrie mit teurem Marketing und intensiver PR fälschlicherweise hochgepuschten Gefahr von Würmern und Viren! Sie sind alle 6 von Anfang an auffällig gut gewachsen und immer munter. Unsere Welpen sind allesamt völlig gesund und entwickeln ein starkes Immunsystem, das nicht bereits in den ersten Lebenstagen boykottiert wird.
Deshalb geben wir die wunderschönen Kleinen auch nur an Leute ab, die unseren bewussten Verzicht auf unnötige vorbeugende Pharmaprodukte wie chemische Wurmkuren und vorzeitige Impfungen zu schätzen wissen."
Gerade gelesen. Schön, wie sie quasi sagen "Ihr macht es sowieso alle schlechter als wir." Ganz abgesehen davon, dass ich keinen ungeimpften Welpen wollte...
Und die Kette ist einfach widerlich!
Meine Freundin hat die Dame mal angeschrieben und auf die Kette und vor allem die fehlenden Impfungen der Welpen angesprochen. Die Antwort war wohl freundlich, aber bestimmt:
Bei der von ihr praktizierten Aufzucht, ohne Industriefutter, bestünde praktisch kein Krankheitsrisiko, nicht mal für Parvovirose. Als Tierheilpraktikerin hätte sie da genug Erfahrung.
Und die Kette fänd sie auch nicht toll, aber das sei immer noch besser als Zwingerhaltung oder den Hund allein im Haus zu lassen. Frei auf dem Grundstück könne sie ihn nicht laufen lassen, weil er dann über die 2 Meter hohen Zäune spränge um abzuhauen.
![]()