Rateros zum verwechseln! ![]()
Ich fand es nur irgendwie quatsch, Rottis sind für mich ja massiger als Labbis. Aber okay, war wahrscheinlich der böse Blick vom Stinker ![]()
Rateros zum verwechseln! ![]()
Ich fand es nur irgendwie quatsch, Rottis sind für mich ja massiger als Labbis. Aber okay, war wahrscheinlich der böse Blick vom Stinker ![]()
Würde nicht aussehen wie ein Labrador.
Gewöhn dich dran. Wahlweise ist Weimeraner, Dobi, oder was ich am witzigsten fand, Rotti mit drin. Und ach ja, fütter doch mal mehr! Der sieht ja halb verhungert aus!
Ocarina in Hodenhagen fährt man einmal durchs Affengehege mit Auto/ Bus und dann gibt es noch ein weiteres wo man zu Fuß rein kann.
Disney92 kann gut gehen, muss aber nicht
Wir haben einige demolierte Autos gesehen. An dem einen hat sich eine Giraffe das Knie gestoßen, vom anderen wurden durch die Affen Scheibenwischer und Antenne abmonitiert.
Außerdem bekommt man im Bus noch Infos und ins Raubtiergehege kommt man auch.
Wenn würde ich mir außerhalb eine hundefreundliche Unterkunft suchen. Je nach Wetter, könnte man natürlich auch im Schatten parken. Aber gut zwei Stunden im abgeschlossenem Auto.. ne, ich glaube, das muss nicht sein.
Ansonsten ist es wirklich toll dort und die Art der Tierhaltung hat mich sehr beeindruckt.
Disney92 Hodenhagen fand ich mit Hund mehr als anstrengend. Theoretisch dürfen die Hunde in den Unterkünften vor Ort nicht alleine bleiben. Ich Rebell habe es trotzdem gemacht, da ich mit auf die Bustour wollte (ich würde da niemals nie mit dem Privat-Kfz durch) und da keine Hunde erlaubt waren. Gleiches galt fürs Frühstück. Der restliche Park war mir mit Hund dann auch viel zu voll. Ich war froh, als wir die Koffer gepackt und gen Ostsee weitergefahren sind. Ne, mit Hund braucht man das mMn nicht!
NalasLeben üblich sind eher zwei Gruppenstunden am Tag und als Highlight der Woche kommt dann der Ausritt.
Ich kann leider keinen Hof empfehlen. Den einen, den ich kenne der sowas mal angeboten hat, distanziert sich mittlerweile von Reiterferien. Leider!
@Connalab da musst du nichts gestehen, das kann passieren!
Selbst Micky der Schmalhans hatte mal zu viel. Mein Fehler - beim Umstieg vom Welpen- aufs Adultfutter habe ich die Futtermenge nicht wirklich angepasst. Wieso auch immer. Das hatte er aber auch fix wieder runter. Und momentan kämpfe ich um jedes Kilo, welches wieder rauf soll..
noda_flake mir kam nur der Gedanke, dass es zu viel sein könnte mehr zu machen. Gerade, da ihr ja eh sehr viel am Thema Ruhe arbeitet.
Ich glaube, meiner würde mir um die Ohren fliegen wenn ich öfter als 2x die Woche Training hätte und der ruht ziemlich gut zuhause. Aber - Versuch macht kluch!
noda_flake wie oft könnt ihr denn pro Woche trailen?
Lalaland geht mir genauso, ich mag das auch nicht wenn der Hund so doll angezogen ist. Am besten "naggig", maximal mit Halsband aber auch nur wegen Nummer ![]()