Herzliches Beileid und ganz viel Kraft wünsche ich Euch ![]()
Beiträge von Phonhaus
-
-
Ende der 70er hab ich als Kleines noch in der Stadt gelebt, da gabs Yorkies (die waren aber größer als heute, meine ich), Rehpinscher, Dackel (Langahaar und Kurzhaar), Westies und in Abwechslung zu oder mit einem Westie auch mal Scotch Terrier.
Auf dem Land Anfang der 80er kamen dazu noch Foxls und Jagdterrier, selten mal einen Reiterjacky. Und Rauhhaardackel im Jagdgebrauch (fies konnten die werden). Münsterländer und Deutsch Lang- oder Kurzhaar noch bei den Jägern. Selten mal eine Bracke.
Ansonsten Schäferhunde und zur Abwechslung mal Rottweiler oder Dobermänner bei den Gebrauchshundeleuten.
Bauernhofmischungen aller Art hat man gesehen. Selten mal Spitz, Schnauzer, Cockerspaniel, Bernhardiner oder Dogge. Die örtlichen Exoten waren ein Afghane und ein Collie.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Och nö - nicht schon wieder so ne Futterbox ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs Pizza vom Blech mit Dinkelvollkornboden und Cheddar. Fü den Mann belegt mit Trüffelsalami, für mich mit Grillgemüse.
Lecker wars.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
21.03.: Das Erste, was du heute gegessen hast, war …
Wird noch Pizza sein.
-
Alles anzeigen
Hi,
nur so zusammenfassend, was gerade hier im DF Thema ist..
Ich bin ein Kerl

, kümmere mich tatsächlich umfassend um meinen Hund 
, und hab ne gesunde medizinische Halbbildung
.Wenn das Ohr innen schwarz ist muss das professionell von einem TA gründlich gereinigt werden. Eine genau Diagnose kann nur ein TA stellen, ggf. macht der auch eine mikroskopische Untersuchung. Und der entscheidet dann ob ggf. ein Kombipräparat zum Einsatz kommt, sprich Antibiotikum, Antifungizid, Kortison.
Ich würds dringend machen, denn Kopf schiefhalten kann schon auf Druck aufs Trommelfell und ggf auch Schmerzen hinweisen.
Ein Fremdkörper ist da eher nicht schuld.
Gute Besserung
Mikkki
Und schläft Dein Hund nun im Bett?

-
Dann genieße die Zeit mit allen Planungen

-
Mit Erreichung des 18. Lebensjahrs haben die Eltern i. d. R. keine gesetzliche Vertreterschaft mehr und können daher nicht über eine Adoption bestimmen. Selbst entscheiden darf man sich als Volljähriger dafür (gab auch Einzelfallentscheidungen, wo einem entsprechenden Kindeswunsch bei Klage auch frührr stattgegeben wurde).
-
Och - das steigert doch die Vorfreude
Wichtig ist nur, dass Du (falls Du das bei Erziehungsfragen auch machst) geistig wieder etwas lockerer lässt, wenn der Welpe da ist.