Beiträge von LivingWithBlanca
-
-
Wenn du Anfang Oktober schon den Adventskalender für den Hund hast, aber noch keinen für die Menschen.
-
Ich bin schockverliebt

-
-
Bei Blanca klappt der Freilauf immer besser, heute kam sie das erste Mal beim Rückruf nicht angetrottet sondern direkt begeistert angerannt. Sie hat sich die ganze Zeit an mir orientiert und musste nur ganz selten ermahnt werden, wenn sie sich zu sehr festgeschnüffelt hat.
-
1,5 Kg "Noch ganz Fisch im Kopp" von Tales and Tails
1 Adventskalender mit Fisch
Bestellung ging raus für ein maßgeschneidertes Geschirr
-
Einen schwarzen Großspitz
zwei Chihuahuas
diverse Mixe
-
10 Jahre alten Hund
100 € VB
Hallo ihr Lieben!
Mein Partner u ich haben uns im Juli nach langen Überlegen einen Labrador/Retriever aus dem Tierheim geholt . Er war nicht irgend ein Hund für mich, der Hund war mir bekannt da ich ihn vor 9 Jahren mit meinem Ex Partner zusammen gekauft hatte. Als wir uns nach 2 Jahren getrennt haben, hat er diesen Hund behalten. In dieser Zeit ist natürlich sehr viel passiert . Neuer Partner, 1 kleinen Sohn und 2 Hunde. Leider wurde mir im Mai erzählt das er wegen einem Tumor eingeschläfert werden muss, was aber nicht der Wahrheit entsprach. Durch Zufall habe ich ihn dann im Tierheim gesehen. Ich musste zwar 4 Tage überlegen, aber für mich stand fest, diesen Hund erst mal daraus zu holen, ohne an die Risiken zu denken , wie er wohl zu meinem kleinen Sohn ist, da ich von früher wusste , das er bei fremden Menschen oder anderen Hunden immer etwas länger brauchte und extrem unfreundlich war u gebellt hat. Er versucht meinen Sohn zu ignorieren, lässt sich nicht von ihm streicheln u geht sofort wenn er kommt, ab u an wird Er angebellt. Jetzt habe ich erfahren das ich wieder schwanger bin u dieses Risiko ist mir diesmal wirklich zu hoch . Es wird mir auch wirklich zu stressig hier. Er ist einfach ein so unerzogener Hund. Man kann nicht in Ruhe essen, da versucht er dran zu gehen, generell kann man nirgendwo was essbares hinstellen, es wird sofort weg gefressen . Er geht an den Mülleimer u räumt ihn aus. Er öffnet Türen.Wenn er was draußen hört, bellt er lautstark. Draußen versteht er sich kaum mit anderen Hunden u ich versuche es immer wieder.
Leider hat er auch einen Leberschaden, wo man ungefähr alle 2.Monate Blut abnehmen lassen müsste um zu sehen ob es sich verbessert. Zur Zeit bekommt er noch Lebertabletten die er nicht mehr bräuchte sobald die Werte sich verbessern. Es wird im Moment jeden 2 Tag frisch gekocht für ihn, Suppenhuhn mit Kartoffeln. Wie sie sehen habe ich hier ein richtigen Notfall. Es funktioniert hier einfach nicht mit 3 Hunden u bald 2 Kindern. Wir würden uns so freuen ein tolles Zuhause zu finden, wo er den Rest seines Lebens einfach nur in Ruhe gelassen werden kann . Ich merke auch, das es ihm hier zu wild ist , durch Kind u Hunde . Am besten wäre evtl ein Pärchen was vielleicht mehr Zuhause ist, wie weg. Jemand der sich mit Hunden auskennt . Er wird nicht einfach so abgegeben, ich würde es gerne so handhaben, das die Interessenten gerne ein paar Tage vorbei kommen und wir zusammen schauen wie es klappt. Diese Anzeige fällt mir nicht leicht ,da der Hund mir was bedeutet aber ich muss mich für diesen Schritt entscheiden. Sollte ich niemanden nettes finden , muss er leider wieder zurück ins Tierheim. Liebe Grüße
P.S.: Ich musste jetzt leider einen Preis angeben, ich denke aber wenn ich ein schönes Zuhause finde, dann fällt das natürlich weg .

-
-