ANZEIGE
Avatar

Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

  • ANZEIGE

    Es ist allerdings ein Unterschied, ob man in Quarantäne oder in freiwilliger Selbstisolation ist. (K1 oder K2)

  • ANZEIGE
  • Ok, bei uns darf man alles machen was "der Gesundheit und dem Wohlbefinden dient so lange man nicht mit anderen Menschen in Kontakt kommt".


    Also Spazieren gehen, Laufen usw. ist ok wenn man keine anderen Menschen trifft.


    Ich dachte das wäre in D auch so.

  • Ich hatte als ich in Quarantäne war, eine Frau über eine Facebokgruppe gefunden, in der Bundesweit Gassigänger genau für den Fal vermittelt werden. Da ich keinen Garten habe, war sie bei mir tatsächlich dreimal am Tag da, wenn du einen hast reicht ja ein bis zweimal. Den Gruppennamen kann ich bei Bedarf gern per PN schicken.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE