Bei unserem E-center gibt es jetzt auch von Gutfried vegetarische Mortadella und die schmeckt noch echter, als die von Rügenwalder Mühle
da bin ich irgendwie immer noch am rätseln, ob das wirklich vegetarisch war. ![]()
Mein Freund, der eigentlich Omni ist, geht auch immer mehr weg vom Fleisch. Normalerweise habe ich für ihn immer mal Gerichte mit Fleisch gemacht, seit einer Weile sagt er aber schon von sich aus, das er da auch lieber das Ersatzprodukt essen möchte. Montag gab es zum Beispiel veganes Cordon Bleu von Rügenwalder Mühle, hat ihm richtig gut geschmeckt.
Ein paar meiner Freundinnen essen mittlerweile auch lieber die Wurstalternativen als echte Wurst. Sie sind keine Vegetarier oder Veganer, es hat ihnen bei mir einfach so gut geschmeckt, dass sie es so beibehalten haben. ![]()