Anju hat sich gestern irgendwann die Nase ein bisschen aufgeschrappt. Es scheint sie nicht zu stören, sie geht da nicht dran. Kann/soll ich da trotzdem irgendwas drauf machen?
Beiträge von Waldhörnchen
-
-
Anju hat mir gezeigt, dass das Leben schön sein kann.
Mehr hätte sie mir gar nicht geben können.
-
Die Aktion braucht dann aber einen eigenen Fotothread, so dass wir Anderen in Echtzeit mitfiebern können.

Fotothread? YouTube Kanal!

-
Das schreit doch förmlich nach einer Rettungsaktion sponsored by DF

Und sollte Kraki in die unendlichen Tiefen das Bachs fallen, ich würde mich als Rettungstaucher sicherheitshalber zur Verfügung stellen.
Nachtrag: Was gibts zu essen? Schnittchen? Grill? Ich hätte gerne ein Bier.
Es ist ein Schwimmspielzeug...

-
Wieso macht man es sich nicht einfach und legt eine entsprechend lange, stabile Leiter über den Bach, sodass die auf beiden Bachseiten aufliegt? Wenn man die Lücken zwischen den Sprossen nun noch mit stabilen Holzplanken abdeckt, kann man auf die liegende Leiter und mit einem Teleskopstab (oder Astschneider, hüstel) Kraki befreien.
Das schreit doch förmlich nach einer Rettungsaktion sponsored by DF

Also klar, man müsste das Zeug erstmal da hinkriegen, aber ich glaube, wenn sich ein paar Leute finden, sollte das machbar sein.
Und wenn die Leiter eh schon so dekorativ über dem Fluss liegt, kann man sich da auch gleich niederlassen und die Kraki-Rettungsaktion mit Kuchen und Limo feiern.
Du bist herzlich eingeladen, diesen Plan in die Tat umzusetzen. Adresse schicke ich dir gerne per PN, Materialien müsstest du aber selbst mitbringen.

-
Furchtbar.

Fast noch schlimmer finde ich aber, dass die Halterin das nicht sehen kann oder will.

Und das auch noch lustig findet.
-
Ich würd auch über den Bach hopsen und den Ast runterbiegen. So hoch scheint das ja nicht zu sein?
Oder täuscht das?Meinst du echt, wenn das so einfach wäre, hätte ich das in 6 Jahren nicht geschafft? Das ist ja fast eine Beleidigung.

Der Bach ist sehr breit und tief (Anju muss dort schwimmen um rüber zu kommen), die Ufer sind sumpfing und komplett mit Brennnesseln bewachsen. Der Ast ist höher als es auf dem Bild aussieht und vor allem auch nicht biegsam. Zudem hängt der Ast über dem Bach und nicht über dem Ufer.
-
Ich weiß leider nicht mal, ob wir Kraki dieses Jahr sehen werden. Derjenige, dem das Waldstück gehörte, hat es gut gepflegt und den Weg am Bach immer frei gehalten. Leider ist er aber letztes Jahr verstorben und der Weg war letzten Sommer schon fast zugewuchert. Ich weiß nicht, ob da mittlerweile ein neuer Besitzer ist, ob man den Wald dann noch betreten darf und ob der Weg wieder frei ist.

So. Wir sind nun vor Ort. Der Weg ist frei und Kraki hängt immer noch im Baum.
und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir Kraki auch dieses Mal nicht da runter bekommen. Wäre auch zu schön nach den 6 Jahren, die er daoben schon festhängt. 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
9.5. Was würdest du gerne aufschieben?
Den Züchterbesuch morgen. Habe es leider nicht mehr ins Teehaus geschafft und ich hasse es, mit leeren Händen irgendwo anzukommen.
-
Javik s Raupe wurde doch noch gar nicht richtig erraten.
