Beiträge von Lalaland

    Bis jetzt zum Glück nicht! Aber in den ganzen Artikeln steht ja immer, dass erwachsene gesunde Hunde auch nicht immer unbedingt Symptome haben. :ka:

    Da ja eh eine Wurmkur bei uns ansteht - fändest du Panacur dafür gut?

    Und danke für die Antwort!

    Genau und da Giardien heutzutage überall sind, würde ich einen Symptomfreien Hund nicht behandeln.

    ich schließe mich an. Ohne Symptome würde ich wahrscheinlich nicht mal testen lassen. Wir hatten doch neulich erst einen Fall, wo jemand einen symptomlosen Hund mehrfach gegen Giardien behandelt hatte und der Test war immer noch positiv - wie viel Chemiekeule will man reinhauen, wenn der Hund eigentlich gesund ist?

    Auf Giardien wird hier nur getestet, wenn der Hund krank ist und die TÄ das für sinnvoll hält.

    @Zwerg14

    Danke. Ist leider die völlig falsche Richtung. Ich bin demnächst im Raum Kaiserslautern unterwegs und hatte gehofft, dort gibts irgendwie mehr als hier. Hier gibts in absehbarer Zeit leider auch keine Rennen und bestellen hab ich inzwischen satt. Hab gerade ein Geschirr hier, bei dem ich mir absolut nicht sicher bin, das sich auf Fotos nicht wirklich beurteilen lässt und gerade niemanden greifbar, der es vor Ablauf der Rücksendefrist live begutachten kann.

    Ich muss jetzt schon Tomaten vorziehen? Mensch, sagt doch was |)

    Also ich mach das normalweise schon im Februar. Alles andere (Zucchini, Gurke, Erbsen, ...) kommt Mitte April in Töpfchen auf die Fensterbank.

    Und Salat kauf ich als Stecklinge, ich faules Tier. :D

    Das reicht auf jeden Fall noch!

    :bindafür:      :winken:

    Danke. :winken:

    Dann freu ich mich. Hab mir nämlich extra ein paar neue Sorten bestellt zum Testen:

    Yellow Pear, Zuckertraube, Pokusa und Tamina. Dazu noch Chili "Victoria", Bratpaprika, Zucchini (Tono die Piacenza) und Radieschen. Endlich wieder Hochbeet bestücken, was freu ich mich. :mrgreen-dance: