Oh jeee
Das klingt aufregend 
Wir üben aktuell mal wieder vermehrt, dass man auch einfach ruhig rumliegen kann, wenn Besuch da ist und nicht permanent rumlaufen muss
Gestern Abend war noch eine Freundin von mir da, die keine Angst vor Hunden hat aber doch deutlichen Respekt.
Diese Menschen mag Jumi ja am liebsten...
Sie konnte gar nicht nah genug sein... Ich habe wirklich meinen Hund nicht mehr wiedererkannt, der sich vollkommen zufrieden neben besagter Freundin auf dem Sofa eingerollt hat. Natürlich war es für die Freundin ok und hinterher hat sie sie auch ganz lieb gekrault aber es ist wirklich immer wieder bemerkenswert was die Tiere da für Unterschiede machen.
Als wir gegessen haben blieb sie brav in ihrem "Körbchen" liegen und hat vor sich hin gedöst. Hat also gestern wirklich ganz gut funktioniert.
Wenn Besuch da ist hat sie es sich nämlich in den letzten Wochen zur Aufgabe gemacht die ganze Zeit umher zu wandern und da habe ich keine Lust drauf und für den Hund ist diese Unruhe auch blöd. Deshalb war ich gestern wirklich zufrieden.
Laufen heute morgen war richtig doof, hätte ich vorher wissen müssen aber habe es unterschätzt... Es hat GEREGNET 
Naja, jetzt liegt sie hier im Büro und schläft. Nachher kommt die Physio und sonst passiert bei uns heute gar nichts außer zum lösen raus...