Ist das jetzt eine ernst gemeinte Frage?
Beiträge von kamue
-
-
Ich möchte dem kleinen wuscheligen Tier grade ihr zartes Hälschen umdrehen.
Ich dachte mich trifft eben der Schlag. Da geht man nichts ahnend auf den Balkon, um die Tomaten zu gießen und es sieht aus, als hätte ein Bombe eingeschlagen. Der komplette Balkon voll mit Erde (die Armen weißen Terassenplatten) und die drei mühevoll von meinem Freund gezüchteten Sonnenblumen (schon über einen Meter groß) komplett über den Balkon verteilt. Man muss sagen, das Herz von meinem Freund hängt wirklich an den Blumen, die hat er echt mühevoll heran gezüchtet und gehegt und gepflegt.
Naja, ich haben dann erstmal eine Stunde versucht das gröbste wieder herzustellen und den Balkon geschrubbt. Mein Freund wahr zum Glück gestern Abend unterwegs und deswegen noch am schlafen und hat von alledem nix mitbekommen. Ich hoffe die Sonnenblumen erholen sich wieder ein wenig, ich bin allerdings wenig optimistisch, da die würzen svhon teilweise angebaut waren.
So langsam hat auch die Musterschüler in hier ziemlich viel bunte Knete im Kopf 
Naja wir gehen jetzt erstmal laufen, dann ist sie hoffentlich gleich müde...
-
Über unseren alten Familienhund Quintus könnte ich auch Bücher füllen. Der war einfach der beste und coolste Hund überhaupt.
Wir haben in einem kleinen Dorf gewohnt und der Hund (ehemaliger Straßenhund) ist gerne mal alleine spazieren gegangen. Er waren im ganzen Dorf bekannt und bleibt, alle mochten ihn sehr gerne.
Er hatte einen richtig guten Hunde Kumpel, einen Husky. Wenn Quintus sich dann mal wieder davon gestohlen hatte, sind wir eigentlich immer erstmal zu diesem Hunde Kumpel gelaufen, weil er meistens erstmal dort vorbei ist und sich vorstellen Tor gestellt hat und gebellt hat, bis ihm die Besitzer aufgemacht haben, damit er mit seinem Kumpel spielen konnte.
Einmal waren wir alle draußen im Garten und der Herr hatte sich wohl wieder heimlich davon geschlichen. Als wir reinkamen war eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter: "Ja hallo hier sind die Besitzer von Jacky. Wir wollten nur Bescheid sagen, dass der Quintus hier ist. Die beiden haben schon schön gespielt. Jetzt hat er auch hier schon gefressen und getrunken und liegt jetzt bei uns im Bett. Ihr könnt ihn ja abholen, wenn ihr die Nachricht hört. " ???
Das war echt zum wegschmeißen.
-
Ich habe gerade aus Versehen mein Strava-Konto gelöscht.
Wie doof kann man eigentlich sein...
Ich habe gemerkt, dass ich zwei Konten bei Strava habe, weil ich mich ursprünglich über Google angemeldet habe und dann irgendwann aus Versehen noch ein weiteres Konto eröffnet habe...
Jetzt habe ich heute abend versucht, die Suunto Uhr mit meinem richtigen Konto zu verbinden und um mich nicht zu verwirren, wollte ich das falsche Konto (auf dem keinerlei Daten gespeichert waren) löschen...
Und jetzt habe ich irgendwie mein richtiges Konto gelöscht
Mit allen Läufen der letzten 2 Jahre
Und der bezahlten Premium-Mitgliedschaft...sowas blödes...
Wende dich doch mal an den Support. Vielleicht können die das wiederherstellen.
-
Grad auch nochmal ne Runde gedreht. Heute aber mal ohne Hund, da die kleine heute schon so viel gemacht hat. Knappe 4km hab ich geschafft in einer für mich ganz ordentlichen Zeit. Ich bin zufrieden ?
-
Naja, ganz so schwarz wie einige hier würde ich die Situation nicht sehen.
Wir haben einen Jagdhund. Der Hund wird jagdlichen geführt. Sie hat Jagdtrieb. Jagd unterwegs gerne Vögeln nach und ist auch Spur und Sichtlaut auf Hasen.
Trotzdem Jagd sie unsere Kaninchen und Hühner nicht. Das wurde von Anfang an strikt unterbunden. Die gehören hier hin und die werden nicht gejagt. Genauso wie die Katzen.
Sie kann absolut entspannt frei zwischen Hühnern und Kaninchen laufen. Das ist gar kein Problem.
-
@Herdifreund
Bist du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? Oder warum polterst du hier so rein und verbreitest schlechte Stimmung? Niemand zwingt dich hier zu lesen, sich dir einfach einen Bereich, der dir passt.
-
puh, wer bezahlt denn 1000€ dafür. Wenn man Glück hat, hat der kleine auch noch zahlreiche Spätfolgen. So einen Fall hatten wir mal. Unser Welpe wurde dann in ein gutes zu Hause verschenkt... Nix extra teuer...
-
Sehe ich wie du Hummel
Es wird meiner Meinung nach oft viel zu viel Geschiss um Hundebegegnungen gemacht. Da wird sich erstmal angespannt 10m im Wald verkrochen oder der Hund schon ne halbe Stunde vorher mit Leckerchen vollgestopft und vollgelabert.
-
Ich war eben auch nochmal unterwegs, knapp 4km. Gypsi ist einfach so toll unterwegs. Menschlicher Gegenverkehr, egal ob Rad, Inliner oder Fußgänger interessieren sie gar nicht, sie komm einfach brav bei Fuß und darf danach wieder laufen.
Heute stand auch eine Ricke so 15 Meter neben dem Weg auf der Wiese. Da ging zwar die Nase in die Höhe, aber ein deutliches Nein hat gereicht und sie lässt es. Wirklich ein toller Sportbegleiter. ?