Ich hab v.a. gelernt, dass man die Bohrlöcher sehr fein abschmirgeln muss und megavorsichtig mit Splittern sein muss (auch im Loch-Inneren!) weil die Insekten sich sonst daran die Flügel zerreißen.
Beiträge von katzenpfote
-
-
Ihr seid alle so lieb, das hilft gefühlt echt.
Es ist einfach so unfair, und obwohl es natürlich Blödsinn ist, von medizinischen Vorgängen Fairness zu erhoffen, möchte man doch, dass jemand, der kaum 40 ist und seit fünf Jahren von Krise zu Krise taumelt, mal eine Pause bekommt, damit Herz und Kopf sich mal neu einrichten und zur Ruhe kommen können… stattdessen wird es immer neu immer schwerwiegender, und ich habe Angst, dass er aufgibt - oder eben sein Körper…
-
Ein guter Freund von mir ist multipel erkrankt und musste heute notoperiert werden. Jetzt liegt er im künstlichen Koma und morgen geht es nochmal in den OP…
Alle Daumen und Pfoten könnten helfen!
-
Gastroskopie und beproben dürfte dann das Sicherste sein. Bin aber absolut kein Profi.
-
Wir nannten sowas früher einen Besserwisser.
-
Aber ‚Hinschmeißen‘ kann auch eine Form von Lauern sein.
-
Danke! Ich hatte peinlicherweise den Link übersehen und nur die direkt aufgelisteten Rassen gelesen.
-
An einer anderen Front würde ich übrigens auch raten, nicht zuviel Krankengeschichte (vor allem nicht die anderer Leute ohne deren Wissen/Einverständnis) in einem öffentlichen Forum rumzuerzählen.
Du hast jetzt schon echt viel erzählt, inkl Hundenamen, Wohnorte, Diagnosen etc, und das hier kann jeder lesen, der Internet hat.
-
Edit - ich bin offenbar noch zu müde…
-
Interessensfragen:
- Warum ist der AHT ein ‚guter‘ Nackthund? Sind die anders nackt als Chinesen/Xolos?
- warum der Bernhardiner? Gehts um die Riesenhaftigkeit? Weil Mastiffs ja auch drauf stehen. Oder gibts da noch andere Gründe?
Mir fehlt der Mastino, wobei der vermutlich bei den Brachys einsortiert ist…