Geht sowas wie geröstete Kichererbsen? Dann hat man wenigstens mal ein bisschen eine andere Konsistenz.
Beiträge von Vriff
-
-
Eigentlich ist es mir egal, finde die Unterschiede zwischen Individuen größer als zwischen den Geschlechtern.
Nur in städtischem Umfeld mit großer Hundedichte möchte ich keinen Rüden mehr wegen der Markiererei. Jede Hausecke, jeder Laternenpfahl, jeder Mülleimer, jeder Blumenkübel, einfach alles wird plötzlich zum, da muss ich aufpassen. Ja ganz klar Erziehungsthema fand ich aber bedeutend anstrengender als das übliche Hormonchaos und auch nicht mal eben mit Leine dran managebar, wenn ich mal einen Tag habe, an dem ich nicht der perfekte Hundehalter bin.
-
Ab wann fängt denn Syndrom an? Weil brachyzephal sind sie alle. Da braucht es keine Statistik für, so gern ich die sonst auch habe.
-
Paul Green. Auch wenn ich mir die Absätze regelmäßig beim Autofahren zerstöre.
Tamaris sind mir zu hart und steif.
-
Und dich dann wundern warum niemand mehr mit dir spazieren geht
-
Ob ich da auch geeignet bin?
Du wirst lachen, aber fand ich wirklich schwierig
aber hast du ja mit Toni schon geschafft. Die letzten waren immer Knalltüten mit Vorgeschichte und langer Liste mit Problemen und dann hatte ich plötzlich so einen ganz normalen Junghund
Man wächst mit seinen Herausforderungen
-
Selbst mein Pferd, dass wirklich lieb ist, ist nach Stallumzügen die ersten Wochen durch den Wind. Dabei ist sie sogar sehr reiseerfahren und da total cool. Aber ab Herdenzusammenführung wird es schwierig.
-
Das Problem ist ja nicht einen Hund zu finden, sondern einen Hund bei einem Verein zu finden der ehrlich vermittelt und den man im besten Fall auch noch unterstützenswert findet.
Bei so einem offenen Suchprofil würde ich deshalb erst das Tierheim meines Vertrauens suchen und dann den Hund.
Spart viel Kommunikationsfrust und Gemenschel.
-
Huhu :)
Anju soll dieses Jahr eine Schwimmweste bekommen und ich tendiere zur Nonstop Weste.
Anju wiegt ca. 32kg und hat einen Brustumfang von knapp 74cm. Damit könnte sie sowohl in Gr. 6 als auch in Gr. 7 passen.. jetzt bin ich unschlüssig, welche Größe ich kaufen soll.
Weiß jemand, ob das Halsteil verstellbar ist?
Ja, ist verstellbar
Ja aber ich finde die Schwimmweste fällt eher klein aus. Wir brauchen da eine Größe größer als beim Geschirr.
-
Kommt auf die Verhältnisse an. Ich finde unsere kleine Wohnung super ätzend zu putzen, weil die Hälfte der Dinge kein zu Hause hat und ich mehr Zeit mit von A nach B schieben verbringe als mit putzen.
Das ist auch super demotivierend und schaut nie ordentlich aus.
Zu groß ist dann natürlich das andere Extrem.