Sie meinte 12
und zumindest der Senior ist mit 15 echt richtig umgänglich geworden. (Das er nicht mehr anders kann, verschweigen wir besser.)
Beiträge von Vriff
-
-
Dinkelpizza mit weißer Sauce, Zwiebeln und Käse.
-
Ist nicht von der Aufstehzeit sondern von der letzten Lösemöglichkeit abhängig.
-
Guten Abend zusammen :)
meint ihr die Rasse spielt für viele Vermieter eine große Rolle?
Also z.B.
Schäferhund: Nein
Labrador: kein Problem
Bei privaten Vermietern definitiv. Es leben die Vorurteile.
-
Mir zum Beispiel geht's da überhaupt nicht um Erziehung. Aber ich bin eher Modell übervorsichtig und finde viele Menschen, ja auch die in meinem direkten Umfeld und den Rest kenne ich nicht gut genug zum Vertrauen, grob fahrlässig.
Ich hätte da ständig Sorge und jeder Kratzer würde mich in meinem, mach ich lieber alles selbst, bestärken.
-
Vergiss nicht den Verlust der liebreizenden Kinder die Müll in deinen Garten werfen.
Und niedrige Decken bedeuten auch viel weniger heizen.
-
Das ist übrigens einer der Hauptgründe warum ich keine Kinder habe, mich gruselt es schon beim lesen.
Mein Kind, MEIN Kind, meine Regeln. Ich wäre der absolute Alptraum jeder Betreuungsperson.
-
Um die Mäuse kümmert sich Alma
artgerechte Auslastung und so.Jetzt mal ernsthaft, Katzen sind nett, Katzen fangen auch Mäuse, aber Katzen sind keine Wundermittel. Ich muss hier sogar die Spinnen selbst jagen, fühlt sich keiner der Raubtiere für verantwortlich.
Das mit dem Atelier ist blöd. Zum Rest, wenn ich an deine sonstigen Projekte denke ist das doch bezugsfertig. Und Schimmelfrei, gerade das wäre für mich ein echt richtig, richtig großer Pluspunkt.
-
Und das ist es, was so traurig ist. Hier in der Straße leben 2 Möpse und 5 oder 6 französische Bulldoggen. Dicht gefolgt von Kleinsthunden denen ich keine Rasse zuordnen kann.
Natürlich leben hier auch andere Hunde, aber die sind bunt durchgemischt. Und größtenteils immer die selben Verdächtigen.
Die Bulldoggen werden meistens nicht alt genug, damit ich die Halter kenne. Aber es kommen immer Neue nach, bei den unterschiedlichsten Menschen.
Und das ist etwas, was ich nicht verstehe. Warum gibt es kaum Neuhundehalter ohne Qualzucht?
-
Alles anzeigen
Ich stimme ihm total zu, jetzt brauchen wir nur noch Eines, wo das Touchdisplay genauso gut funktioniert. Und die Gesprächsqualität beim telefonieren muss gut sein.
Alle weiteren Funktionen sind nett, aber nicht nötig.
Bezeichnet von einem genervten Appleuser, der das Telefon zum telefonieren benutzt und nicht immer so einen blöden Stift nutzen will.
Das haben doch ganz viele Telefone. Wir haben bei unseren keine Probleme mit dem Touchdisplay und der Sprachqualität.
Wir nutzen die Telefon auch zu 98% zu nichts anderem als telefonieren. Sie liegen zu 99%, wenn wir beide zu Hause sind, nur in der Ecke rum. Und auch in dem anderen 1 % haben wir sie nur mit damit wie erreichbar sind, zur Not wen anrufen können und...ja..damit ich auch mal Fotots und/oder Videos machen kann.
LG
SaccoIch schon, dass ist ja mein Problem
Manche Smartphones kann ich nicht mal Entsperrwischen und bei den besseren verschluckt er jede 5. Eingabe.(Aber ich muss auch für Lichtschalter und Herd jedes Mal eine Katze schnappen und mir Pfoten leihen. Mit Glück geht's mal mit dem Ellenbogen, aber meistens reagieren die Teile gar nicht.)