Solange Naht und Karabiner stabil sind, warum nicht? Um die Biothane mache ich mir da keine Sorgen.
Beiträge von Vriff
-
-
Mich erstaunt eher wie billig das ist. Da würde man hier niemanden für finden.
-
Die Idee hatte ich auch schon. Aber der Hund ist zwar halb so breit wie der Durchschnittshund, damit aber noch doppelt so breit wie ein Windhund

was ist denn der Brustumfang?
~70cm messen ist nicht meine Stärke und Hals ungefähr 40. Aber das passt so für mich. Sie trägt das Ding gerne und wenn es jetzt im Langzeittest keine Probleme gibt, bleibt alles wie es ist.
Noch schlimmer als Geschirr kaufen ist Geschirr zurückschicken müssen.
Hunter, AnnyX, Sientas und Elmorio passen nicht und ich habe bestimmt noch welche verdrängt. Der Hund hat mehr anprobiert als alle ihre Vorgänger gemeinsam

-
Der Hund hat aus Geschirrperspektive einen unmöglichen Körperbau.
vielleicht Windhundgeschirr?
Die Idee hatte ich auch schon. Aber der Hund ist zwar halb so breit wie der Durchschnittshund, damit aber noch doppelt so breit wie ein Windhund

-
Hier ist es tatsächlich nicht so beliebt, aber genau deshalb ein super Gradmesser, um zu sehen, wie anspruchsvoll oder schlimm ist eine Situation gerade. Ziel ist da ganz eindeutig immer so entspannt sein, dass auch schnödes Futter gern genommen wird.
-
Das Feinii nimmt auch 08/15 Trockenfutter als Leckerchen😂
Is nen komischer Hund.
Haben alle meine Hunde genommen
und selbst beim Baby Hund die es in stressigen Situationen nicht schafft was zu nehmen gibt es nur selten Mozzarella.Ich glaube Napffutter ist hier bedeutend leckerer als die Kekse unterwegs.
-
Meine sind nicht so verfressen und für's Warten gibt es auch Kekse. Nur wessen Name genannt wird, ist dran. Ansonsten, wozu gibt es Türen.
Trotzdem versucht ein gewisser gepunkteter Kater der Streifen haben sollte sich immer zwischen die Medikamentengabe zu drängeln. Tabletten müssen was ganz Tolles sein und alle außer ihm bekommen was, Gemeinheit.
-
Wertverlust kann auch noch dazukommen. Wenn aus dem Reitpferd plötzlich Weidedekoration wird.
-
ja und ja. Zweimal. Einmal Freundschaft zwischen Hund und Katze und einmal prinzipiell wohl erzogene Katze mit Daumen drauf und trennen beim alleine bleiben.
Waren die Katzen auch gegenüber der Besitzer aggressiv?
Bedingt. Einer ja, war aber nur Pflegekater mit dem natürlich gearbeitet wurde. Einer nein. Der Nette war aber der der den Hund doof fand.
-
Glaub das macht (für mich) der Blick in Kombination mit dem sehr kurzen/glatten Fell im Gesicht aus, also finde den nicht hässlich, sondern wirklich gruselig.
Ich bin das Problem, ich finde genau das todschick. Glücklicherweise haben sie wenigstens keine Stehohren.