Beiträge von Hexling

    Generell wird erstmal nen Befund (ca ne Stunde) gemacht

    Danke für den Tipp auf der Website nach Qualifikationen zu gucken! Manchmal ist es so naheliegend und man kommt nicht drauf.. :doh:

    Ich renn jetzt nicht mit dem Problem sofort zur Physio statt zum Doc, aber entweder post-OP oder unabhängig davon für die Hinterbeinchen würde ich gerne mal eine konsultieren. D.h. das ist auch unabhängig von der aktuellen Situation wichtig für mich. Soll ich dafür lieber einen anderen Thread aufmachen oder gibts evtl schon einen und ich war mal wieder zu doof den zu finden? (Ich freunde mich gerade noch mit der Suchfunktion an, sie erzählt mir noch nicht alles) :ops:

    Befund heißt Hund angucken und alle Gelenke mal abtasten/bewegen?

    Oder nicht so viel oder noch mehr?

    Cool, danke! :)

    Und kein Stress, wenn Du sie nicht siehst finde ich bestimmt trotzdem einen kompetenten Arzt, gibt ja wahrscheinlich mehrere :D bzw wenn der DIE Koryphäe auf dem Gebiet in der Gegend ist werden wir vllt sowieso da hin geschickt. :)

    Es gibt Gründe dafür, daß ich so nah wie möglich suche. Ich muss mich dafür nicht rechtfertigen und verbitte mir irgendwelche Spekulationen und Unterstellungen. Danke.

    NalasLeben

    Danke! :) verrätst Du mir (gern als PN) welche das war, falls Du es noch weißt? :) schadet ja nicht schon mal zu wissen, an wen man sich ggf. wenden kann. Wenn Dus nicht mehr weißt klick ich mich selber nochmal durch. Heut ist ja eh Sofawetter.. :D

    Das sagt sich immer so leicht, mach mal ein ordentliches Stehfoto, mach mal Videos... :ugly: wir bekommen aktuell weder das eine noch das andere hin und wir haben andere Baustellen, da möchte ich seine Löffelchen nicht für steh-mal-ordentlich und lauf-mal-ordentlich verbrauchen.

    Wir leben in Dresden. Ich wollte nachher mal die Liste von Katrin durchklicken, da muss man ja leider jede*n Arzt/Ärztin einzeln anklicken um zu sehen, wo er/sie praktiziert..

    Allerdings hat mir leider bis auf das Treppenthema noch niemand meine Fragen beantwortet (wenn ich nichts übersehen hab, in dem Fall sorry!!!), wenn mir der TA ne Physio empfehlen kann, okay. Aber wenn er das nicht kann oder die empfohlene ne Stunde Fahrt weg ist, würde es mich trotzdem interessieren, worauf ich bei einer Erstuntersuchung bzw generell achten sollte. :)

    Ohje, das sieht ja echt heftig aus! :shocked:

    TA hat heute Brückentag :headbash: ich ruf Montag Vormittag an. Und bin gespannt, ob Jino morgen oder übermorgen wieder humpelt, heut früh gabs die letzte Tablette.. :denker: wenn nicht ist es vielleicht doch noch nicht so dramatisch und wir haben gute Chancen, es zu richten :)