Das sagt sich immer so leicht, mach mal ein ordentliches Stehfoto, mach mal Videos...
wir bekommen aktuell weder das eine noch das andere hin und wir haben andere Baustellen, da möchte ich seine Löffelchen nicht für steh-mal-ordentlich und lauf-mal-ordentlich verbrauchen.
Wir leben in Dresden. Ich wollte nachher mal die Liste von Katrin durchklicken, da muss man ja leider jede*n Arzt/Ärztin einzeln anklicken um zu sehen, wo er/sie praktiziert..
Allerdings hat mir leider bis auf das Treppenthema noch niemand meine Fragen beantwortet (wenn ich nichts übersehen hab, in dem Fall sorry!!!), wenn mir der TA ne Physio empfehlen kann, okay. Aber wenn er das nicht kann oder die empfohlene ne Stunde Fahrt weg ist, würde es mich trotzdem interessieren, worauf ich bei einer Erstuntersuchung bzw generell achten sollte. :)