Hallelujah
( mehr fällt mir dazu nicht ein... Das hätt so dermaßen scheiße ausgehen können... Das Video macht mich grad dezent sprachlos)
https://www.instagram.com/reel…/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
Gott wie reißerisch, vor Allem der letzte Satz:
"Hunde sind und bleiben Raubtiere, ausgestattet mit Trieben und Genen, egal wie domestiziert sie auch sind!"
Ich könnte im Strahl 
Seht ihr das auch, was ich da sehe?
Der Beginn ist nicht zu sehen, aber da versucht ein Mann einen Hund zu kontrollieren indem er ihn mit der Leine stranguliert, tanzt dabei wie blöd rum, bringt sich schließlich selbst zu Fall beim "scheinbaren" Versuch zu flüchten - und dann kommt da eine FRAU, kontrolliert den einen Hund zwischen ihren Beinen, kontrolliert dann zusätzlich den Hund, der zuvor vergeblich durch den Mann versucht wurde zu kontrollieren, indem sie ihn einfach am Halsband packt - und hält dann zwei Hunde.
DAS sieht cool aus - der Mann war ... diletantisch, keine Ahnung was er da fabriziert hat.
Wie gesagt, man sieht den Beginn dieser Situation nicht, ich frage mich nur warum die Frau mit dem zweiten Hund erst mal versteckt (oder war es zum Absichern?) in einer Ecke gewartet hat, bis der Mann zu Fall kam 
Ein sehr seltsames Video, mit einer gruseligen Kommentierung.
Wie viel sind "so viele Hundehalter"?
Es wird eine Gefährlichkeit in dem Video suggeriert, die den realen Zahlen absolut nicht entspricht.
Das Handling des Mannes erinnerte mich sofort an die Cesar-Milan-Methodik - nur das der Mann das augenscheinlich nicht so im Griff hatte, wie es doch in den Videos von CM zu sehen ist.
Wo ist der Mann eigentlich hin?
Warum hat der Hund ihn nicht verfolgt?
Fragen über Fragen...
Alles anzeigen
Ich weiß, dass die Art und Weise wie ich diesen Beitrag nun schreiben werde nicht sonderlich "hochwertig" ist, aber entschuldigung....
.... Wo zur Hölle lebst du?
Ich habe so, so, so viele Fragen! Ich möchte die meisten davon garnicht stellen, denn ich bin mir sicher, dass ein halbwegs normal denkender Mensch genau weiß, welche Fragen das sind.
Da du hier Cesar Milan ansprichst:
Ist dir klar, dass das keine Trainingssituation ist? Das ist das echte Leben, kein Video von einem Hundetrainer auf Instagram, der von Methoden und Theorien schwafelt.
Ist dir klar, dass die Person, die den Hund an der Leine hat wohlmöglich keine Hundeerfahrung hat oder mindestens keine mit Hunden dieser Art?
Was soll der Mann in dieser Situation tun? Sich beissen lassen? Sich von dem Hund auf die Gleise schubsen lassen?
Soll er dem Hund ein Leckerchen aus der Jackentasche zaubern um ihn abzulenken? Glaubst du sowas wäre möglich?
Hundeerfahrung hin oder her. Wäre ich an seiner Stelle hätte ich vermutlich wesentlich mehr Gewalt an diesem Hund angewendet als er.
Mein Gott, entschuldigung, das ist gesunder Menschenverstand!
Selbst wenn eine süße flauschige Katze sich auf mein Gesicht stürzt um mir die Augen auszukratzen, würde ich das Tier durch den Raum schmeißen.
Selbstschutz.
Niemand, aber auch wirklich niemand muss sich von jemand anderem verletzen lassen müssen, nur weil es gerade populär ist absolut "gewaltfrei" zu leben.
Schlägt mich ein Mensch, schlag ich zurück.
Beißt mich ein Hund, hau ich drauf.
Selbst ein Spatz, der sich aus irgendeinem Grund dazu entscheidet mich anzugreifen bekommt Gegenwind.
Heißt das nun, dass ich meinen Angreifer so stark verletze, dass es wirklich gefährlich wird? Nein!
Aber mein Gott, warum um alles in der Welt muss man solch grundlegende Dinge heutzutage erklären?
Warst du jemals in der Situation zwei solcher Hunde, die austicken halten zu müssen? Hast du jemals miterlebt wie es ist in solch einer Lage zu sein, in der auch noch Fremde involviert sind?
Warst du jemals in irgendeiner brenzligen, gar grenzwertig gefährlichen Situation im Bezug auf Hunde? Hast du menschliche Emotionen, oder bist du ein Roboter, der zu jeder Sekunde in der Lage ist absolute Perfektion im Denken und Handeln auszuführen?
Ich verzweifle.
Ich finde deine Beiträge von dir hier in diesem Forum wirklich nicht gut.
Man kann nur sehr schwer verstehen was deine Ansichten, was deine Meinungen sind. Gleichzeitig bekomme ich das Gefühl, dass dir weniger Wissen über die Themen, die du hier anreisst zur Verfügung steht, als dir lieb ist.