Beiträge von Mischlinge

    Zitat

    Weiss noch nicht wann wir gehen(mein Mann und ich).

    Aber ich werde Berichten wie es war und werde dann mal besser mein Getränk abstellen,bevor es losgeht :hust: :hust:

    Ja aber bitte schon vor der Werbung *ggg* wieso geht jetzt dein Mann mit, mag dein Sohn nischt mehr:-)

    lg Tine

    Zitat

    :???: Ich wollte da mit meinem Kind rein :???:

    Nee,aber gute Idee,mein Sohn ist 18,der kann schon Mama trösten :hust: :hust:

    Echt macht er das? boah, meine Söhne 18 und 20zig, meinten das wäre bestimmt wieder peinlich. Ich lache für meinen ältesten generell an der falschen Stelle.
    Bin ja auch so erschrocken als es anfing, es war plötzlich so laut, und ich habe aufgeschrieen, mein Getränk hochgerissen und auf meine Kusine gekippt. Die wiederum rief entsetzt, du Schwein:-( Worauf ich sagte, jetzt weiß wohl jeder das wir da sind, waren nur sieben Leute im Kino.

    Der Film geht glaube ich nicht solange? Wann gehste denn, und wann erzählste:-).

    lg Tine

    Zitat

    :???: Wie traurig ist er den zum Schluß :???:

    Ich glaub ich überlege es mir nochmal :/

    Du wolltest doch mit deinem Kind rein? Besprecht es vorher, es ist traurig, aber nicht... es ist eben das ganz normale Leben und jeder der einen Hund hier hat, wird wissen das dieser Tag kommen wird. Und dieser Hund hat lange zu leben. Es ist nicht wie Lassy oder Komissar Rex, angerfahren oder erschossen, vergiftet. Nein, er ist alt und wird krank auch die Krankeit, wird hier nicht ewig in die Länge gezogen.
    Überlege es dir nochmals, man snief und es kullert auch mal, aber das darf auch mal sein. ;) .

    Anderes Szenen aus dem Film kommen mir bekannt vor.

    Sunny kackte in ein Kaufhaus, als wir zu spät guckten, er pinkelte auf dem Schiff Ecken an.
    Er holte dem Besuch, Taschentücher aus den Hosentaschen und zeriss sie dann.
    Einem Versicherungsvertreter, holte er den Schal vom Hals, er hing ein bischen und gab ihn nicht her und zerbiss ihn.
    Tina war angebunden am Stuhl in einem vollbesetzten Kaffee, sah eine Katze draussen und zog an. Stuhl rutschte weg, ich flog, dabei knallte ich an die Tischkannte, Kaffeetasse kippte um und tortenteller flog vom Tisch.

    Es ist peinlich, und ich wurde von Sunny vorgeführt, weil ihn nicht erzogen hatte. Ich bin mit dem Pantoffel in der Hand, hinter ihm gerannt und brüllte du wirst kastriert.
    Er ist aus dem Autofenster rausgesprungen, weil ich ein wenig Frischluft gegönnt habe, und draussen war eine heisse Lady.
    Er ist mit der Campinliege in den See, weil er die Angel reinholen wollte.

    Wir haben viele Fehler gemacht, weil wir eben gar nichts machten. Aber, ich bereue auch keine Minute und er ist heute 15. Wenn er geht, kann ich sagen, der hatte auch ein erfülltest Leben, auch wenn viele Situtaionen, nicht komisch sondern mehr gefährlich waren.

    Musicals, Opern, Fersehstücke, Theaterstücke und Kinderkasperl. Überall könnte man doch was finden, oder?

    lg Tine

    So ich war ja gestern drin, und blieb bis zum Schluss, ganze sieben Leute im Kino, wau:-).
    Also so schlimm fand ich es nicht, es wurde nichts überdreht gezeigt, in vielem erkannte ich meinem nicht erzogenen Dackelcockermischling, in seiner schlimmsten Phase. Über vieles, wo man sich gestern krumm lachte, ist leider bitterer Ernst, wenn man erstmals in dieser Situation steckt.
    Es zeigt aber trotzdem die Bindung auf, zwischen Hund und seinen Besitzern.
    Die Sterbeszene, war auch nicht so tragisch, es wurde gut rüber gebracht, dass der Hund alt wird und man auf ihn Rücksicht nimmt. Wie man es "wahr" nimmt und auf ihn eingeht.
    Auch, wurde es nicht hochdramatisch, noch künstlich in die Länge gezogen, sondern, auch gezeigt, nicht um jeden Preis ein Leben, verklängern.
    Ich fand es auch gut, dass keine neuer Hund in Aussicht war, denn es ging hier nur um Marley, der ein ausser Sicht ein glückliches erfülltes Leben hatte, dass wie es nun mal in der Realität ist, irgendwann zu Ende ist.

    Wenn man es seinen Kindern vielleicht vorher gut erklärt, könnte der Film sogar etwas bringen, und den Kindern zeigen, was einmal auf ihren Hund zukommt.

    Die ergreifenste Szene war für mich, wo er merkt, dass Marley nicht mehr so kann beim Spazieregehen und sich hinsetzt.
    Etwas was mich erstaunte, denn ich weiß wie oft ich, im letzten Jahr, wenn ich bei schönem Wetter weiter ging, mich mit meinem Senior hinsetzt. Den Himmel betrachtete, die Natur, bis ich merkte er kommt wieder eher zu Kräften.

    Für mich selbst war dies nie ergreifend, sondern auf eine andere Art erfüllend, ich war meinem alten Hund näher, der vorher durch die Gegend jagte und ich brüllend hinterher.
    Älterwerden eines Tieres, heisst nicht gleich Abschiednehmen, sondern bewusster das Zusammenleben mit meinem Tier erleben.

    Ich bin im nachhinein froh, dass ich in dem Film war.

    lg Tine

    Nachdem meine Kusine, Plätze mittendrin bestellt hat und ich wohl schlecht, wenn alle heulen wollen, aufstehen kann und fluchtartig den Raum verlassen.
    Habe ich mein Handy geladen, ich werde hergehen und Snake spielen und Kaugummi kauen, und hoffe, dass die Szenen, an mir vorüber gehen, weil ich bei Snake wieder verliere.
    Ich will nicht heulen :???: , Vielleicht nehme ich mir noch ein Leberkäsbrötchen mit und was zu trinken um mich gut abzulenken. Wie konnte ich mich nur darauf einlassen, seufz.

    lieben Gruss
    Tine

    27.01.2009 13:27
    zum anwalt will ich noch liege nur mit lungenentzüngum hier zuhause rum! ich dachte wen jemand den hund gesehen hat oder weiss wo er jetzt ist wir sind für jeden hinweiss dankbar

    27.01.2009 13:53 hallo naja ich müste eigentlich im kh liegen und da ich mir das nicht leisten kann weil ich ekienn für die kids habe bleibt mir nix anderes übrig!!

    tierärzte bin ich bei zu informieren so gut wei ich es kann da ich kaum stimme haben!! wie gesagt ich bin schwer krank und auf hilfe angewiesen leider sonst währe ich schon los geganegn sie zu suchen!! zwischen bielefeld und herford liegen nicht viele km aber ohne führerschein den ich nicht habe weil ich krank bin ist es schon ne ecke denke so ca 25 km!!

    ich habe grade mit der person sms geschrieben sie will nicht sagen wo der hund jetzt ist mein mann wierd heute abend anzeige gegen sie erstaten wen er von der arbeit wieder da ist

    27.01.2009 14:15 nein begründet hat sie es nicht ich weiss auch nicht warum sie das gemacht hat sie ist sich bestimmt nicht im klaren darüber das sie betrug begangen hat ich werde gleich mit einer bekanten nochmal bei der alten anschrift vorbei jahren und die nachbarn befragen brauche eure daumen

    27.01.2009 14:43 liegt alles bereit ich werde jetzt gleich zu der alten andresse fahren und die nachbarn befragen und mein mann macht nach der arbeit eine anzeige gegen die also bitte daumen drücken

    Als ich Lungenentzündung hatte, hätte ich mich nicht mal an den PC setzen können, geschweige denn ins Auto.
    Tut mir leid, diese Geschichte klingt sehr verzwickt, ebenso wie dein anderer Thread.
    Aber, vielleicht habe ich einfach zu viel Zeit heute und bin zu misstrauisch.

    lg Tine

    ic hhabe mich überreden lassen und gehe am Montag abend rein. Werde, aber, wenn ich das alles hier lese die letzten 15minuten rausgehen, auch wenn meine Kusine dann an die Decke springt. Denn ich will was zum Lachen haben und mir hängt das Ende immer nach, egal ob lustig oder traurig oder ernst. Ich kann dann nicht absschalten und ich habe keine lust, nachts im Bett zu liegen und weiterzuheulen. :-)

    lg Tine

    Zitat

    du gibst deinem Hund auch 70% Reis?

    nein :-)

    Es ärgert mich nur immer, wenn der erhobene Zeigefinger gezeigt wird, ich denke nicht, dass ich allzuviel verkehrt mache, ausser in den Augen vielleicht anderer, die halt anders füttern.
    Wenn man das Alter und den Zustand meiner Tiere sieht. Sunny ist zwar sehr krank, sieht aber noch top aus gerade im Moment.

    lg Tine