Beiträge von Mischlinge

    Zitat

    Hallo Tine,

    es gibt Gelatine, die man dem Hund zufüttern kann. Du bekommst sie in Drogeriemärkten als Pulver oder Pillen.

    Ich gebe Dago Gelatine kurmäßig.
    am anfang kann es zu leichten Blähungen kommen, die aber im Laufe der Zeit verschwinden.

    Danke werde morgen gleich gucken gehen.

    @All, wir haben ein Rö. - Bild gemacht, von der Hüfte, da ihre Mutter Schwierigkeiten hat und sie ja den Wachstum ihrer Mutter. Da erzählte ich ihr, dass unsere Ronja immer wenn sie sich streckt oder aus dem Korb geht, es kracht, wie bei mir oder bei vielen, wenn sie in die Kniee gehen oder wieder aufstehen. Kennt ihr vielleicht. Dann meinte TA, naja das ist nicht so schlimm, fehlende Gelenkschmiere. Kennt man ja von uns Menschen.

    Tine

    Danke dir Audrey, ich habe jetzt auch im Netz rumgewühlt. Dies was du beschrieben hast, wurde so ähnlich angedeutet, nur nicht ausführlich. Er hätte klare Tage und man würde nichts merken und dann wiederum weiß der Hund nichts mit seinem Futtertrog anzufangen.
    Man kann es sich so schwer vorstellen, aber seit ich die Anzeige gelesen habe, beschäftigt mich die Thematik. Und ich bin dir sehr dankbar für deinen ausführlichen Bericht.

    Tine

    Neulich Abend sitzen wir gemütlich zusammen, unsere knapp neunjährige Hündin reckt und streckt sich und kracht mal wieder in den Gelenken.

    Sie wurde erst am Freitag geröngt und es keinerlei Anzeichen von Arthrose, sie grösser, aber hat kein Übergewicht, auch sonst keine Schwierigkeiten.
    TA meint fehlende Gelenkschmiere, was gibt man bei fehlender Gelenkschmiere, ausser Gummibärchen :-).

    lg Tine

    Ich habe mich noch nie mit dem Thema befasst, und die Anzeige mit dem Bild gelesen. Da für mich kein dritter Hund in Frage kommt und für die Organisation, nur eine Vermittlung habe ich jetzt nicht hinterfragt.

    Daher meine Frage ja, ob jemand einen Hund hat, der einfach zurückgeblieben ist?

    Wie gestaltet sich der Alltag mit solch einem Hund?

    lg Tine

    Hallo neulich habe ich eine Anzeige gelesen, von einem geistig etwas zurückgebliebenen Hund. Anzeige und Bild ließ mein Herz dahin schmelzen. Zum Glück, habe ich Ehemann, Katzen und zwei Hunde, und nicht Platz und Zeit für einen Dritten, der noch dazu mehr Aufmerksamkeit erfordert.

    Hat jemand Erfahrung mit solch einem Hund, wie gestaltet sich der Alltag?
    Warum habt ihr euch für solch einen Hund entschieden? Wusstet ihr es vorher und habt euch bewusst entschieden, oder stellte es sich erst später heraus?

    Dank euch schon mal für eure Erfahungsberichte
    Tine

    Zitat

    Mischling

    Kontonr. 11883 :hust:
    Gewicht.205kg
    Größe 1,05m

    Bild geht leider nicht,wegen dem Gewicht geh ich auf kein Foto drauf


    Aber bitte nicht weitersagen... :lachtot:

    Ich schweige wie ein Grab :hust: Hoffe das du deinem Sohn die Nase putzen konntest während des Filmes, nimm ihn die Arme. Macht ein gutes Bild :gut: *gggg* schöner Thread, was so ein kleiner Verwechsler doch alles ans Tageslicht bringt.

    :gut: du bist gut im kontern, super
    lg Tine

    Also Ronja noch kleiner war, hatte sie es auch öfters, war echt schlimm. Den ganzne Kerl hat es jedesmal geschüttelt und es half nix, wenn man sagte Ronja denk an was anderes :???: Dies ist echt normal.

    lg Tine

    Zitat

    @peewee
    meinste :???:
    Nur gut das sie nicht nach meinen Kontoauszügen gefragt hat,hätte ich vieleicht auch noch hier reingeschreiben :hust: :hust:

    kleiner Scherz,meinerseits ;)

    Würdest du mir bitte deine Kontodaten mitteilen, es langt, wenn du sie hier iin den Thread reinschreibst, es liest sowieso keiner mit und würde bei mir gut und geheim aufgehoben sein.
    Zudem Alter Gewicht, mit Bild bitte
    Wie gesagt, ich gebe es nicht raus:-))

    lg Tine