Also ich hatte mich icht angegriffen gefühlt durch den Satz, ich sei halt noch nicht so weit. Da muss man schon mit anderen Geschützen auffahren.
Ich habe mich mehr an der Tatsache gestossen, dass ein Hund um eine zweite Chance bittet und man sich dann einen viermonate alten Hund nach Hause holt. Und mir erklärt, der alte Hund, hätte die restlichen Monate ohne Seele gelebt, aber man konnte noch mit ihm kommunizieren.
Und ich am Schluss das Gefühl hatte, ich mache mir als einzige Sorgen, was mit dem ersten Hund wohl jetzt ist.
Mit den Seelen die immer wieder kommen, habe ich allgemein meine Schwierigkeiten, dies hat mit TK nichts zu tun. Es kann sein, ich für mich persönlich möchte halt nicht wieder kommen. Daher "weigere ich" mich, an die Wiedergeburt zu glauben. Beziehungsweise hoffe ich halt, wenn dem so ist, dass man bei mir eine Aussnahme macht.
Denn ich hatte mir vorgestellt, wenn ich gestorben bin, alle diejenigen wieder zu treffen, die schon von mir gegangen sind, egal ob Menschen oder Tiere. Wenn sie ständig wiedergeboren sind, treffe ich ja keinen, oder in einem anderen Körper.
Aber, das ist ein anderes Thema, denn wenn man an Wiedergeburt glaubt, ist dies auf einer anderen, mir unvorstellbaren Ebene.
Daher kann bei mir TK einfach nicht klappen, weil ich eben an Wiedergeburt nicht glaube.
@echt Pepples, kam dies so rüber, dass ich mich angegriffen fühlte?