Es gibt auch Boleros die so kurz und eng sind, dass man sie auch unter ein Shirt / Kurzarmbluse anziehen kann (UV Schutzkleidung z.b.), aber du wolltest gerne was drüber ziehen, oder?
Es gibt ja auch taillierte Blusen und darunter ein nicht allzu langes top oder selbiges in den rock reingesteckt, dann hat man nicht den weit auf weit Look.
Ich hab ja auch zwei tattoo-sleeves und trage beim Kunden gerne Blazer, meist langarm, aber ich mag auch meinen 3/4 arm Blazer gerne. Im Sommer auch gerne Kleider mit halbarm.
Meine Erfahrung ist eigentlich, dass die Kunden die Tattoos nicht mehr negativ wahrnehmen, sondern sie eigentlich spannend finden und gerne anschauen - oder sie einfach ignorieren.
Ich verstehe deine Haltung durchaus, aber wenn doch in deiner Firma niemand was sagt und kritisch schaut, dann würde ich es einfach mal wagen. Je nachdem, wie viel Kundenkontakt erforderlich ist und wenn dir das abdecken nur dabei wichtig wäre, kannst du sonst einfach nur dafür einen Blazer oder so ins Büro hängen.